[Projekt] Front verschönern?

kfz_simi

Neuling
Hi wenn ich einen 120mm Lüfter vorne in meinen PC einbaue also das er Forne halt positioniert ist, wie verkleide ich den und wie bringe ich sie an?
Könnt ihr mir das vlt erklären? Ich weiss nicht wie ich das verkleiden soll das es nicht nur gut lüftet, sondern auch gut aussieht.

Bitte helft mir schnellst möglich

MFG SIMON:wink::wink::wink::wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wenn du mal das case beim namen nennst oder sogar mal fotos machst? ;)

1. Das Case hab ich noch gar nicht
2. wird es eh nur ein 08/15 teil sein diese beigen das werde ich dan lakieren usw. aber btt kannste nicht sagen wie ich das machen kann`?

Das ist von Case zu Case verschieden. Wenn du noch vor dem Kauf stehst empfehle ich das günstige Rebel9 Economy. Da geht das mit den 120er ganz einfach, es werden afaik sogar Halterungen mitgeliefert.

najaaa, ein paar weitere Infos müsstest du uns schon geben :) Willst du ein Gehäuse komplett selber bauen, z.B. aus MDF und das Loch für den Lüfter in Eigenregie rein basteln, oder hat das Gehäuse schon eine Montagemöglichkeit in der Front für einen Lüfter ?

....Brainfutter :d :

Video 1

Video 2

Video 3

Hmm habt ihr euer Case Modding beim ersten mal perfekt geschaft oder erst beim 2. 3. .. Versuch??
Habe Angst das zu verpatzen

Das ist ja eher ein kontinuierlicher Prozess, der irgendwie nie zu Ende geht....

Aber wie viel Threads zu Gehäusen und Lüftern willst Du eigentlich noch erstellen? Das ist jetzt schon der 10 in 2 Wochen :hmm:

Warte doch bis Du dein Gehäuse hast und dann guck erstmal.

Das Gehäuse ist in der Werkstatt meines Vaters aber er ist im mom. nicht da und ich kann dan halt nicht gucken.

@ *Timm*
das nennt man vorbereitungsphase

das nennt man nicht vorbereitungsphase sondern SPAM

aber naja btt

wirklich geholfen kann dir halt erst wenn du mak genauer beschreibst wie das gehäuse aussieht am besten noch mit bilder

Hmm dan mich ich halt einen auf spontan und werde einfach drauf los säbel xD
Aber wie instalieren ich einen Lüfter einfach ein Lochbohren und festschrauben oder ein rechteck?

Das hilft dabei:

Lochbohrer

im Baumarkt gibts sowas auch f. 120mm - die Quali ist für den Preis natürlich nicht der Klopfer, aber für 1x Loch bohren reicht´s ;)

ei loch reicht weil wenn du ein rechteckt sägst kannste kaum noch nein lüfter festmachen wenn das loch genauso groß wie de rlüfter is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh