Frontanschlüsse-einschub

Bowser

Enthusiast
Hallo,

bin auf der suche nach einem Fronteinschub mit folgenden Anschlüssen: meherer USB (maximal 4);
Ohrhörer und Mikrofon brauche ich nicht. Firewire darf dabei sein. eSATA brauch ich nicht.

Wie gut sind die Kartenleser, die auch angeboten werden? taugen die was, oder sollte man peicherkarten eh besser mit dem Foto auslesen??
Oder gibt es auch einen empfehlenswerten Einschub, dessen Kartenleser wirklich problemlos und auch schnell funktioniert??
Welcher kartenleser wäre gut?
Wenn ihr von den Kartenleseren abratet, wo gibt es einen passenden
Einschub mit den gewünschten Anschlüssen, hab bis jetzt keinen gefunden der sowas anbietet.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf die schnelle nur diesen hier gefunden, wobei der nur 1x USB hat

3.5 Zoll
Trust Media Connect Bay CR-3400

oder diese hier
5.25 Zoll
Aerocool PowerPanel, 25 in 1 Card Reader
Revoltec Procyon II

Ich denke du meinst mit über Foto auslesen über die Kamera oder? Über die Kamera die Bilder runterladen ist in der Regel immer langsamer als über einen USB Kartenleser. Da die oben genannten über USB angeschlossen werden, sind sie schon gut.

hallo,

gibts was schnelles, das auch die Karten richtig erkennt ohne fehler, das hochwertig verarbeitet ist und ausser dem Kartenleser mindestens 2 USB-anschlüsse hat (alle andere brauche ich nicht) Sollte dann auch alles intern ansteckbar sein.
Und sollte 3,5'' sein!

Hallo,

also der Revoltek Kartenleser soll ja sehr gut sein, aber eigentlich wollte ich nur einen 3,5'' Schacht belegen. Bei dem bin ich aber noch am Überlegen

Die anderen zwei haben mir zu viele Anschlüsse, die ich nicht belegen kann (Frontanschlüsse sind bereits belegt, Firewire auch alle, eSATA habe ich bereits)

Ja der Revoltec Procyon ist gut. Aber nicht der ProcyonII.
Wichtig ist bei einem Kartenleser der verwendete Controllerchip. Nur leider sparen viele Hersteller dort, was sich in der Übertragungsrate stark negativ bemerkbar macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh