Frontaudio Anschliessen aber wie?? erledigt. Thx

dareef

Ho-Ryzen
Hi Jungs. Board Gigabyte GA-8i955x Pro
Case ist das Trooper von APLUS Casetek (1026)

HD Audio

1 mic2_L
2. GND
3. MIC2_R
4. ACZ_DET
5. Line2_R
6. FSense1
7. FAudio_JD
8. No Pin
9. Line2_L
10. Fsense2

AC97

1. MIC
2. GND
3. MIC POWER
4. NC
5. Line Out (R)
6. NC
7. NC
8. No Pin
9. Line Out (L)
10. NC

Meine Frontanschlüsse:
MIC_VCC
MIC_IN
GND
EAR L
EAR R
LINE L
LINE R

Wie schliesse ich was an?? Habe leider keinen Schimmer. So wie ich es momentan angeschlossen habe läuft es nicht.

Please Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal in das Handbuch zu meinem 8i955x royal geschaut. Blick da zwar auch nicht wirklich durch :>. Aber hast du das in den Treibern richtig eingestellt? Dort kann man ja zwischen HD Audio und AC 97 wählen. Bilder vom Frontpannel bzw. vom Stecker wären nicht schlecht.

wo liegt denn der unterschied zwischen hd audio und ac97??

wozu pics vom panel? es geht mir nur um die audiodinger. und die belegung steht ja da. ich bekomms einfach net hin........

thx

habs wohl richtig angeschlossen aber das sch*** frontpanel hat wohl ne macke.......
grr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh