Edit: hab gerade noch mal gelesen und gesehen, dass du ein mITX Gehäuse verwendest, damit hat sich mein Beitrag komplett erledigt. Ich denke du wirst wohl nicht drum rum kommen, die eine selbst zu bauen. Laufwerksblenden sind ja beim Case dabei. Einfach mit nem Dremel ne Aussparung für die Buchse in eine Blende rein und Buchse von einem HDMI Verlängerungskabel (also mannlich auf weiblich, ob HDMI oder miniHDMI kannst du ja selbst beurteilen) mit Heißkleber fixieren und BÄM HDMI-Frontblende! Je nach Kabellänge musst du halt 1 bis 2 Meter Kabel im Case verstauen, aber wenn nur ne Grafikkarte drin sitzt sollte das kein Thema sein.
Meinen alten Beitrag lass ich der Vollständigkeit halber mal noch da:
Also du suchst keine Frontblende für deinen HTPC, sondern eine für dein selbstgebauten Grafikkartengehäuse?
Damit ich deinen Aufbau verstehe:
Du hast eine Platine mit einem PCIe Port in dem eine Grafikkarte steckt. Die Platine hat einen mini-HDMI Port, in dem steckt ein mini-HDMI Kabel, das in einer ExpressCard steckt, die im Laptop steckt. Also:
Grafikkarte --> PCIe Platine --> HDMI Kabel --> ExpressCard --> Laptop
Wenn du ohnehin ein Gehäuse selbst baust, was hindert sich denn daran, das so zu entwerfen, dass der HDMI Anschluss der Platine am Gehäuserand sitzt, sodass du durch eine Aussparung im Gehäuse dort direkt das Kabel anschließen kannst?
Ansonsten wäre mir eine fertige Blende nicht bekannt, das mir auch ehrlich gesagt kein sinnvoller Einsatz dafür einfallen würde. Mit Adaptern könnte man sich das vielleicht selbst bauen, aber ich hab jetzt auch auf die schnelle kein mini-HDMI männlich auf mini-HDMI weiblich Kabel gefunden.
Sinnvoll wären vielleicht auch mal Fotos von deinem aktuellen Aufbau. Ich denke das ist so exotisch, dass sich hier kaum jemand vorstellen kann, was du da aufgebaut hast. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine Vermutung richtig ist.