Frontdisplay für 5,25" Schacht

Fatal_Makaveli

Enthusiast
Hi @ all
ich will bei meinem Lian Li PC-7 B Plus II in die 5,25" schächte ein display bzw. einen monitor einbauen der mir paralel zu meinem normalen tft das bild anzeigt, meine frage wäre jetzt wie mach ich das welchen monitor brauch ich (wenn möglich touchscreen, muss aber nicht sein) wie groß sollte er sein, das Lian Li hat ja 4 externe schächte davon dürften 3 für den moni drauf gehen den obersten brauch ich für meinen S183A von samsung.
schon mal danke für alle vorschläge
gruß Fatal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,
wenn ich das Richtig verstanden habe. Dann willst du ein TFT der so groß ist, wie 3x5,25" Schächte. Dann würde ich mal sagen, das man nach einen 5" TFT suchen sollte.

jup so hab ich des gemeint, was aber auch noch wichtig ist, wie bau ich des ein und schließ des an?? über die slotblenden raus an den 2 dvi oder wie??

naja, des is ja mehr fürs auto, da passen ja die anschlüsse gar ned, oder?? und der rand um das display sollte auf allen seiten gleich breit sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh