frontlines appcrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
hi ich bin echt am ende kauf ich mir des game und etz funktionierts auf meinem 6 tage alten rechner net^^
Habe win vista home premium 64 bit und habe mehr als die empfohlene systemanforderungen doch das spiel startet nicht erst kommt das fenster mit dem sniper dann ne fehlermeldung frontlines funkt. nicht mehr und wenn ich auf prob details gehe kommt das:
Achja kommt bitte net mit patches downloaden da gibts tausende ich weis net welchen ich brauch und mit dem hotfix ding ich bin ein laie kapier davon nichts...
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 47a52ab0
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a783
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000606cf
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dir genau mit dem Patch download kommen, denn der sollte das ganze fixen.

http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/retail.shtml

Davon ausgehend dass du eine deutsche Retail DVD hast lädst du dir hier den 1.02 Patch für Deutschland herunter (EG).

Kann man aber in dem Alter auch selber rausfinden oder zumindest im Sammelthread paar Zeilen weiter unten fragen ;)

mfg

ja danke dürfte es sein habe das game aus meine graka 9800gtx
dvd 2 cds aber ob die deutsch is weis ich net
bei den patches die ländernamen oben drüber zeigen mir an aus welchem land die version kommen soll o was?
aber dann sinds immer noch 4-5 veerschiedene alle runterladen und install?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Retail kauft kann man dt. oder engl. installieren.

Wenn deine bundled war bin ich mir auch net 100pro sicher welchen der Patches du nehmen musst, es gibt noch ne andere Spalte:
http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/

Ich würds aber mal mit dem Retail deutsch versuchen.

ok alle runterladen?

wenn du nen dicken Anschluss hast?! :fresse:

Woher kommt die Karte denn (wusste net dass es da überhaupt bundled ist) und in welcher Sprache hast du installiert?

puh also die karte kommt von point of view
und die sprache weis ich nemmer glaube da konnte man nur englisch/france auswählen aber wenn ich dvd 1 einläge kommt das set up in deutsch von daher
und zu den patches welchen soll cih mir runterladen haben ja alle den gleichen namen den ersten oder letzten?
190 mb hat der letzte lad ihn mir gerade runter hoffe das dann alles passt

Zuletzt bearbeitet:
es geht kann closed werden

:bigok:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh