Frontlines: Fuel of War schmiert immer ab

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich habe bei Frontlines folgendes Problem, mein PC stützt immer nach ungefähr 15-30min ab. Das heißt Bild fiert ein oder ich bekomme ne Meldung Senden oder nicht Senden (Typisch Windows XP Meldung).

Config siehe Signatur

Wie so ist das so?
Hatte das auch schon mit der 7900GS die ich vor der 8800GTX hatte.
Hatte schon gedacht das das die Grafikkarte zu heiß wird oder die CPU nicht ganz funktioniert. Habe deshalb Super Pi, Prime, und AtiTool Atefact Scan 3 Stunden am laufen, alles ok!

Habe jetzt dem Ram runter gestellt auf Cl6 danach lief es länger, habe es noch nicht weiter versucht den Ram noch tiefer zu stellen. Sonst lief der immer mit Cl4 habe das mit memtest auch 1:30 Stunden am laufen gehabt.
Ram läuft mit Cl4-5-5-15 1004MHz

Habe auch Windows neu installiert das selbe Prob.

Oder kommt Frontlines nicht mit den E8200 (4GHz) zurecht bzw 1066er Ram?

Wäre gut wenn mir einer helfen könnte.

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde stark aufs System tippen! Abstürzen sollte nix eigentlich. Das Games läuft sonst nämlich stabil da ich mit ca.20 leuten schon gezockt habe und da gabs nie Abstürze des Spiels.

Versuche mal den Wolfi mal runterzutakten, am besten auf Default. Nur mal zu schaune obs daran liegen kann. Evtl. musst du mehr Vcore geben oder mehr Spannung auf die Northbridge. Bei deinem hohen FSB benötigst du NB Spannung ohne Ende. Rams natürlich entschärfen und evtl. mehr Spannung geben.

Lösung:
Wahrscheinlich liegt es daran, das ich den Patch 1.0.2 noch nicht installiert habe.
Teste das gleich mal...mal sehen ob es hilft.

MfG
D_D

läuft jetzt mit dem neuen Patch!
kann also geclosed werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh