D_D
Enthusiast
Hallo,
ich habe bei Frontlines folgendes Problem, mein PC stützt immer nach ungefähr 15-30min ab. Das heißt Bild fiert ein oder ich bekomme ne Meldung Senden oder nicht Senden (Typisch Windows XP Meldung).
Config siehe Signatur
Wie so ist das so?
Hatte das auch schon mit der 7900GS die ich vor der 8800GTX hatte.
Hatte schon gedacht das das die Grafikkarte zu heiß wird oder die CPU nicht ganz funktioniert. Habe deshalb Super Pi, Prime, und AtiTool Atefact Scan 3 Stunden am laufen, alles ok!
Habe jetzt dem Ram runter gestellt auf Cl6 danach lief es länger, habe es noch nicht weiter versucht den Ram noch tiefer zu stellen. Sonst lief der immer mit Cl4 habe das mit memtest auch 1:30 Stunden am laufen gehabt.
Ram läuft mit Cl4-5-5-15 1004MHz
Habe auch Windows neu installiert das selbe Prob.
Oder kommt Frontlines nicht mit den E8200 (4GHz) zurecht bzw 1066er Ram?
Wäre gut wenn mir einer helfen könnte.
MfG
D_D
ich habe bei Frontlines folgendes Problem, mein PC stützt immer nach ungefähr 15-30min ab. Das heißt Bild fiert ein oder ich bekomme ne Meldung Senden oder nicht Senden (Typisch Windows XP Meldung).
Config siehe Signatur
Wie so ist das so?
Hatte das auch schon mit der 7900GS die ich vor der 8800GTX hatte.
Hatte schon gedacht das das die Grafikkarte zu heiß wird oder die CPU nicht ganz funktioniert. Habe deshalb Super Pi, Prime, und AtiTool Atefact Scan 3 Stunden am laufen, alles ok!
Habe jetzt dem Ram runter gestellt auf Cl6 danach lief es länger, habe es noch nicht weiter versucht den Ram noch tiefer zu stellen. Sonst lief der immer mit Cl4 habe das mit memtest auch 1:30 Stunden am laufen gehabt.
Ram läuft mit Cl4-5-5-15 1004MHz
Habe auch Windows neu installiert das selbe Prob.
Oder kommt Frontlines nicht mit den E8200 (4GHz) zurecht bzw 1066er Ram?
Wäre gut wenn mir einer helfen könnte.
MfG
D_D