Frontlines...ist das Spiel zu empfehlen ?

smilodon

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin begeisterter Crysis und COD4 Spieler und suche was neues in dieser Art, damit meine ich auch von der Steuerung her und ohne großen schnickschnack noch im Spiel beachten zu müssen.

Hab auch mal Bioshock angefangen, allerdings nervt mich da schon dieses notwendige gekaufe von irgendwelchen Waffen und Patronen usw.......

So in der Art wie Crysis und COD4, das wärs.

Bin nun auf Frontlines gestoßen, kann mir das jemand empfehlen, ist das so was in der art? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiter unten ist ein dicker fred zum game.

ich fasse zusammen:

absolut geteilte meinungen.
bei manchen akute probs, bei anderen läufts tadellos
gameplay auch unterschiedliche meinungen.
manche die ursprünglöich daruf geschworen haben, deinstallierten das game seit dem neusten patch.

meine meinung: nich doll dit game

Man das nervt wirklich das fast jeden Tag ein neuer Thread für FFOW aufgemacht werden muss.
Aber zum Topic: Das Spiel ist der Hammer aber es hat nicht soviele Threads verdient ;)
Hier der Link zum Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
Jopp so isses.;)

Alternativ kannst du dir mal MOH Airborne, Stalker, HL2 mit Mods oder Jericho ansehen.

Singleplayer ist unterhaltsam aber dennoch leichte Kost. Wer sich das Spiel kauft, sollte dies nur wegen des MultiPlayer Parts machen!

Ich finde das Spiel schlichtweg der absolute MultiPlayer Hit! Kann locker zu CSS, BF, COD,UT,Quake aufschließen.

Naja, so toll ist der MP leider nicht, das Balancing ist teilweise ziemlich beschissen und die Community wird sehr klein bleiben und eher wieder kleiner werden wenn die nicht bald mit weiteren Patches kommen (die endlich mal was bewirken!). Der SP ist ganz nett, aber sehr kurz, dagegen war Crysis ja fast ein Langzeitspiel :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh