FrontMOD? + Bilder

$chakal

Semiprofi
Hi Leute,

ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps für´s modden meiner Front bekomme.
Und so sieht das Ding aus:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als erstes mal das pickerl runter :d
dann eventuell den rand oder den innenteil lackieren und eventuell irgendwo ein bisschen licht ins dunkel bringen.
mfg
Vorher

Hi Vorher,
da bin ich ja gleich an den Profi für Frontmodding gekommen. ;) :d

Also die Aufkleber kommen eh runter. Ich wollte natürlich das ganze Gehäuse modden, allerdings ist die Front das einzig wo mir nix einfällt, was wirklich verändert werden könnte.
Schwarz und Blau habe ich hier zum lackieren.
@Vorher
Meintest du damit, dass ich das zweifarbig lackieren sollte oder wie?

MfG
$chakal

holla.

wenn du das plaste-gekröse abmontierst, wie sieht es da drunter aus?

steh hier vor dem gleichen problem, so eine compucase 6920 front ist extrem glumpig und schaut auch sehr bescheiden aus...

wenn das relativ glatt zugeht da, könntest du eine holz/mdf front bauen und in wunschfarbe lackieren.

ich persönlich finde ja möglichst glatte, dezente formen @ front sehr fein...

viel erfolg

der schoasl

Zuletzt bearbeitet:
@schoaskopf
Hört sich gut an, nur ob das Case die Sache wert ist... mmhhh.
Also darunter ist es schon ziemlich flach, die Anschlüsse und Dioden sind halt nach vorne mit einem Plastiksatz montiert, den kann man aber ohne Problem ausbauen.
Das ist auf jeden Fall mal eine sehr gute Idee.

EDIT:
Obwohl es wird eng mit den optischen Laufwerken, weil ich diese dann auch nach hinten setzen muss und dann wird´s eng.

Zuletzt bearbeitet:
der ci6920 hat dohc ne geile front!!!

bei den fujitsu case würde ich ehrlich gesagt die plastik front runtermachen und was aus alu basteln. als "abstandshalter" nach vorne kannst du ja mdf nehmen...