Frontpanel (großer Anschluß mit 2 dicken Kabeln) und Lüftersteuerung

Raspo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
380
Ort
HH
Hallo Supportteam,

heute kam mein neuer Define XL USB 3.0.
Soweit ein wirklich schickes Teil :love:.

2 Probleme sind aber vorhanden:
1.) Die unter Lasche an der Lüftersteuerung ist zu breit, so dass die Steuerung nicht festgeschraubt werden kann am einzelnen querliegenden Slot.
2.) der "dicke Anschluß" (schwarz mit blauem Stecker und 2 dicken Kabeln) muss doch an das "Aux-Panel" (Asus KGPE D16) dran, oder? Es will da partout nicht passen.

Was schön gewesen wäre, eine Kurzanleitung mit Bildern, aber ansonsten wirklich ein schönes Teil.


Danke und Gruß, Raspo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Du meinst sicher das USB3.0-Kabel und dieses muss auf einen USB3.0-Anschluss auf deinem Board. Wenn dein Board so einen Anschluss nicht hat, brauchst zu einen Adapter.

Besser wäre natürlich ein USB3.0-Controller, damit die USB-Ports auch 3.0 laufen. Dieser muss dann intern den 19 poligen Anschluss haben, z.B.
http://geizhals.de/740903
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab ich jetzt auch gerafft.

Bleibt noch Punkt 1.
 
1.) Die unter Lasche an der Lüftersteuerung ist zu breit, so dass die Steuerung nicht festgeschraubt werden kann am einzelnen querliegenden Slot.

Hallo,

es gibt offensichtlich wirklich nix was es nicht gibt. Wenn die Lüftersteuerung tatsächlich nicht in den Erweiterungsslot passt tauschen wir sie dir selbstverständlich aus. Das ist ja so auch kein Zustand... Bitte wie immer eine Mail an support@markensturm.com mit vollständiger Adresse inkl. Telefonnummer, Kopie der Rechnung und Seriennummer des Gehäuses (befindet sich auf einem Aufkleber am Boden).


Beste Grüße
Sven
 
Habs hinbekommen. Das Blech ist etwas dick und nicht zu breit. Mit etwas sanfter Gewalt ging's dann doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh