Frontpanel Kabelverlängerung selbst herstellen

citsejam

Urgestein
Hallo Bastelfreunde,

ich bin mit allen kaufbaren Frontpanel-Anschlußkabeln nicht so glücklich und würde mir daher gerne selbst eine Verlängerung herstellen.
Der Frontpanel Pin Bereich hat bei mir 2x10 Pins, von denen natürlich nicht alle belegt/vorhanden sind.
Prinzipiell könnte ich mit 2 HD-Audio Verlängerungen Arbeiten, aber leider sind bei allen die ich finde, nciht alle Leitungen belegt, wie z.b. hier:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41T93MFMM0L._SL500_AC_SS350_.jpg

Bei meinem Glück sinds wahrscheinlich die, die ich brauche, unbelegt :)

Der Stabilität wegen wärs aberschöner EINEN 2x10 Stecker zu haben.
Weiß zufällig jemand wie die notwendigen Teile heißen und wo ich die bekommen könnte:
- Den männlichen und weiblichen Stecker in der Bauform wie auf dem Bild zu sehen
- Die mini Buchsen zum crimpen in männlich & weiblich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh