Frontpanel kaputt gegangen , Suche Austauschteil

Stiefelriemenbill

Urgestein
Hi Fractal Design . Ich bin nun schon über ein halbes Jahr Besitzer des ARC Midi R2 Gehäuses . Ein richtig geiles Teil . Leider ist mir vor ner Woche ein ziemlich dummes Mißgeschick passiert . Ich verwende mein Headset natürlich immer am vorgesehenen Frontpanel Audio Eingang . Irgendwie hab ichs geschafft das sich mein Headset so im Stuhl verheddert hat das es straff gespant war und als ich mit dem Stuhl zurückgefahren bin hats leider den Audio Eingang am Frontpanel gehimmelt . Was ich genau meine ist dieser kleine Chip im Frontpanel wo quasi der Audio Eingang für das Micro & der Stereo Eingang für z.B. Kopfhörer ist . Wäre es denn möglich das Teil bei euch nachzukaufen ? Der Frontpanel Audio ist mir sehr wichtig . Zur Not würde ich auch den kompletten Frontpanel nochmal nachkaufen , nur wär es echt mistig wenn ich mir deswegen nochmal nen neues Gehäuse kaufen müsste :wall: .

MfG euer Steve :) .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Steve,

ich kann dich beruhigen.

Du brauchst kein neues Gehäuse oder Frontpanel.

Bestell dir lediglich dieses Teil hier:
Arc R2 IO Kit, 9,90 €

Dann geht alles wieder.

Erstmal danke . Ich muss jetzt aber einfach mal blöd fragen worum es sich dabei handelt ? Und wenn ich das bestelle kommt das dann aus Deutschland zu mir ? Wegen Zoll und so .

MfG

Also die Versandkosten und die 19% UmSt. deuten auf einen zollfreien Versand hin

Die Waren kommen aus Hamburg.

Es handelt sich um das I/O Kit das heisst das ist das Teil in dem die Audio / USB Ports + Power Button sind.

Ehm es handelt sich hierbei aber nicht um eine Blende ? Bei mir ist nicht die Blende kaputtgegangen sondern direkt der Audio Eingang also dieser kleiner Chip .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh