Frontpanel mit IDE-Anschluss?!

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich hab oft festplatten und laufwerke zum testen da und will nicht immer meinen PC aufmachen.Daher meine Frage:
Gibt es ein Frontpanel, welches ein integrierten IDE-Anschluss hat, am Besten noch über USB ans MoBo gebunden, da meine beiden IDE-Anschlüsse schon belegt sind (2 Festplatten, 2 optische Laufwerke)?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm nur anschluß hätte ich gesagt: verlängerung kaufen, alte blende suchen, loch reindremeln, bischen heißkleber, fertich... so könnte man auch noch ein strom rausführen...
fertige gibts glaub ich nur für hinten als slotblech...
das du aber überhaupt nen ide-controller per usb findet glaub ich nich... never seen b4.
wie wärs mit nem usb externen gehäuse!!! - immer griffbereit, schnell umgebaut, usb, integr. strom --> genau das was du suchst.

also hab grad mal gekuckt, IDE > USB 2.0 Konverter gibt es >Klick<

Ans Selberbauen hab ich auch schon gedacht, aber es hätt ja sein können, dass es sone Dinger schon gibt.Frontpanels mit S-ATA gibt es ja schließlich auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh