[Kaufberatung] Frontpanel mit Powerbutton

Tr1umph

Enthusiast
Ahoi,

ich musste für einen Cousin zu Weihnachten einen PC basteln. Als Gehäuse kam da ein BitFenix Outlaw zum Einsatz. Heute hat er den dann bekommen und hat direkt beim ersten anschalten den Powerbutton ins Gehäuse gedrückt. Ich war nicht dabei, also weiß ich auch nicht wie er das geschafft hat. In jedem Fall ist da jetzt eine Halterung vom Powerbutton abgebrochen.

Zurückschicken geht nicht, da das Teil schon anfang Dezember angekommen ist. Ein komplett neues Gehäuse wäre zu teuer und mir zu arbeitsaufwendig. Den Powerknopf einfach am Kabel nach draußen baumeln lassen will er auch nicht. Die Frontseite vom dem Gehäuse einzeln nachbestellen ist wohl auch nicht möglich.

Gibt es möglicherweise solche 5,25 Zoll Frontpanels die nen Powerknopf dran haben? Habe bisher nichts in der Richtung gefunden.

Gruß,

Tr1umph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vorteil bei bitfenix ist, das man da leicht an den button kommt

wie ist es mit heisskleber? .. oder nen anderen button mit schraubgewinde?

Frontblende nehmen, Loch borhen und Vandalismustaster einsetzen?

oder den Vandalismustaster direkt in dem Loch vom alten Taster einsetzen ;)

oder der Tipp von oben :)

man kan den VT direkt in das vorgesehene loch einsetzen, ggf. muss das loch vergrössert werden
je nach hersteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh