Frontpanel R5 PCGH

KreuzAss

Experte
Hallo zusammen,

mir ist leider ein Unglück geschehen und mir ist ein Schluck Wasser über die Frontpanelanschlüsse gelaufen.... Lange Rede kurzer Sinn, Audiobuchse und ein USB 3.0 Anschluss funktionieren nicht mehr.

Ich habe bisher leider nur ein Frontpanel für das R5 gefunden, jedoch nicht für die PCGH Edition. Gibt es dieses auch zu erwerben?
Define R5 Front Black, 32,90 €

Beste Grüße
KreuzAss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke für den Hinweis, das habe ich doch glatt übersehen. Werde ich dann wohl so machen, ist auch um einiges günstiger :d
Mich hätte wohl nur die blaue LED gestört, weswegen ich hier nachgefragt habe. Ich finde die weiße einfach ansprechender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh