Frontpanel USB 2 und USB 3 für ???

Tapo

Enthusiast
Hallo,
mein Bekannter hat folgendes Gehäuse
Unbenannt-1.jpg
leider wissen wir beide nicht genau welches Gehäuse das ist deshalb die Seriennummer.

Meine Frage ist daher, gibt es für das Gehäuse ein bzw 2xUSB 3.0 und 2x USB 2.0 für das Frontpanel ?

zur Zeit ist im Frontpanel 2x USB 2.0 und 1x Sata wobei die Sata nicht gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Seriennummer nach zu urteilen und der Beschreibung nach würde ich mal auf ein Define R3 tippen.

dieses hier -> Fractal Design

Und dafür gibt es dieses Upgradekit -> Fractal Design

Zuletzt bearbeitet:
sieht genau so aus wie das vom Bekannten also das R3.

Bei dem Upgradekit kann man das einfach so einbauen also die alte Platine raus und das Kit auf dem Board auf den USB3 Anschluss und Fertig ?

mal ganz blöde Frage, und wo kann man das bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tapo,

das Gehäuse ist ein Define R3. Die USB 3.0 Upgrade Kits sind nicht mehr erhältlich, der Produktsupport für das Define R3 ist ausgelaufen.

Vielleicht bekommen wir noch mal ein paar USB 3.0 Front Panels in schwarz rein, aber versprechen kann ich das nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
7 bzw 6 Tage ohne eine Antwort.
gib es Fractal Deutschland noch ?

Hallo,
ist das zufällig mit dem USB 3.0 Kit ?

mein Bild
Anhang anzeigen 360238
Nein, das ist ein Define R3 Front Panel mit zwei USB 2.0 Anschlüssen und einem eSATA Anschluss.

Link zum Artikel
Define R3 USB 3.0 Frontpanel white, 19,90 €
ist leider kein Bild vorhanden.
Das ist ein weißes Define R3 Front Panel mit zwei USB 2.0 Anschlüssen und einem USB 3.0 Anschluss (Bild).

würde nicht dieses Frontpanel auf das R3 passen ?
also Frontpanel mit Anschlüsse und Deckel runter vom R3 und dafür das Frontpanel vom R4 drauf ?
Define R4 Front Panel Black, 26,90 €
Nein, Define R4 Front Panels (und Front I/Os) sind nicht kompatibel mit dem Define R3.

Hallo,
Danke für die Erklärung.

Da ich kein Kundenkonto habe, wie kann ich jetzt folgendes Frontpanel bestellen ?
Define R3 Frontpanel black, 13,90 €

Desweiteren benötige ich die Orignalen Mainboard Befestigung die bei dem Gehäuse da bei waten.
falls diese zu bekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh