Frontpanels für Chieftec CS-601 Alu

eAndy

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiss jemand, wo man passende Frontpanels für das CS-601 in größerer Auswahl findet? Ich hab das Alugehäuse seit 2 Monaten. Das Gehäuse an sich ist genial, mir gefällt aber die Frontoptik nicht mehr so richtig... Bei z.B. Caseking hab ich nichts gefunden. :hmm:

Kann jemand weiterhelfen mit ein paar links? :cool:

danke im voraus

greetz
eAndy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts soviel ich weiß keine, aber wie wärs mit modden?

unter frontpanel evrsteh ich eher ne temp-anzeige oder sowas, klär uns doch mal auf

Ich glaube mit Frontpanel meint er die abnehmbare Front....

@Eisdealer
Komplette Blenden gibts da aber auch nicht....

@wome
mit Fontpanel meine ich das gesamte vordere abnehmbare teil
am gehäuse, man könnte auch frontblende oder vorderes seitenteil dazu sagen

@globalplayer
was meinst du genau? airbrushen? mir gehts eher um die form und anordnung der lüftungsschlitze etc.

@eisdealer
danke, aber es sind leider keine bilder drin.

hmm, oder gibt es sowas noch garnicht? die einzelenen
Forntblenden der unterschiedlichen cs-gehäuse sind wahrscheinlich nicht miteinander kombinierbar...?!

Ne, eigentlich weniger....es gibt ja schon einige Möglichkeiten die Front zu verändern....hier mal 2 Beispiele:

casfr2_11.jpg

casfr2_12.jpg

front13.jpg

Original geschrieben von eAndy
die Forntblenden der unterschiedlichen cs-gehäuse sind wahrscheinlich nicht miteinander kombinierbar...?!

Wäre mal interessant zu wissen.

@ globalplayer

das sieht schon extrem cool aus. wäre mir aber wahrscheinlich für mein Wohnzimmer etwas zu heftig.

wahrscheinlich gibt es dass garnicht was ich suche. Ich hatte mir vorgestellt, da es ja so viele cs-601er gehäuse gibt, dass sich schon jemand áuf die herstellung von frontblenden spezialisiert hat und dass man diese ähnlich wie seitenteile kaufen kann...

Ich find wie gesagt das 601er alu sehr geil. die frontblende ist leider aus plastik und sieht wirklich billig und langweilig aus. wenn es sowas nochmal in blankem alu oder zumindest blech geben würde wäre das schon ziemlich cool...

naja...

erstma trotzdem danke
eandy

du kannst da bestimmt ne xaser frontblende einsetzen,m ist halt die frage obs dir vom design her gefällt, mir würdes net gefallen

@ Jonny Walker

mmh, find ich auch nicht so das non plus ultra. zumal das dingen ja noch eine anzeige oben hat, die auf dem notmalen 601er nicht das ist... gibt bestimmt probs wegend er laufwerksschächte.

tja, auf jeden fall thx @ all für die hinweise
greetz
eandy

die anzeige steckst du in nen laufwerksschacht, in der frontblende ist nur oben ein rechteck rausgesägt.
wenn dus wirklich wohnzimmertauglich willst würd ich mir ein alu-desktop case zulegen
btw:schreib mal was chieftec geantwortet hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh