Frontplate mit LED's-Beleuchtung versehen - howto?

anticucho

Enthusiast
meine frontplate hat öffnungen, die ich mit einer plexi-platte ( Plattenzuschnitt24 - Acrylglas GS 3mm wei Opal 030 Acryl GS 3mm wei Opal 30 ) versehen und dann per led beleuchten möchte. meine idee war, eine abs-box (z..b http://www.voelkner.de/products/222142/Kunststoff-Gehaeuse-ABS-Ip54-100x50x25-Sw.html ) zu verwenden, die led auf den boden zu fixieren und dann mit der öffnung nach unten hinter die frontplate zu fixieren. allerdings weiss ich nicht so recht, wie ich die abs-box auf die frontplate am besten befestige, die seitenwände sind idr recht dünn, kleben ist imho auch nicht optimal. jemand eine idee, wie das besser machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die stärke reicht zum Kleben aus.

Denke das ist schon die Kosten/Nutzen effektivste Methode

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh