Frontseite abnehmen - cs 2001 d

JaY-2ooO

Neuling
Hi!
Habe ein paar Probleme beim Abnehmen der Forintseite beim Chieftec cs- 2001d.
Der Computer wurde nicht von mir zusammengebaut, sodass dort alle schrauben und sicherungen montiert wurden. :fresse: :wall:
Die oberen Sicherungen die man nach innen hin eindrücken muss , haben mir keine probleme bereitet, allerdings gibt es noch EINE Vorrichtung die sich links unten beim hdd schacht befindet, die ich irgendwie nicht finde, ich hab schon versucht die frontseite enifach so abzunehmen , wenn ich aber noch mehr ziehe bricht mir glaub ich alles weg und das ist nicht gut:fresse: . Naja ich höffe ihr könnt mir helfen, pic's wären auch ganz nett (wo sich das teil befindet :fresse: ) ^^
PS.: Die Anleitung auf Chieftec.de hilft mir auch nicht weiter :(

MfG Jay-2ooO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die seitenwände sind raus ja.. aber was fürn clip meinst du bitte ?
kannste mir mal ein Bild machen falls du das selbe case hast ?

EDIT:
Die clips oben falls du das meinst hab ich schon eingedrückt sodass sich die front oben löst nur unten links scheint noch etwas fest zu sein

Durch Spam wird Dir auch keiner früher helfen... Außerdem solltest Du damit rechnen, dass ab ca. 9.00 Uhr noch nicht so viele Leute im Forum unterwegs sind...

Hmmm....
du mußt diese Clips reindrücken, dann sehr kräftig und gleichmäßig ziehen. Wenn es nicht weiter geht die Plastikstifte die das festhalten von innen raus drücken und darauf achten, das es nicht verkantet.

oh man es scheint immer noch nicht zu klappen...
ich habe diese durchgeschnittene Niete , sowie sie aussieht
versucht zusamenzudrücken und nach aussen vorne zu drücken , vergeblich. Die Font ist nur noch an einer stelle fest.. allerdings weiß ich nicht wo... Hiilllffeee ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh