Frostpunk startet nicht

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi,

Ich habe das Spiel über Origin.. die letzten Tagen lief es ohne Probleme.
Wenn ich jetzt das Spiel starten will, lande ich wieder auf Origin.
Hab Reparieren und neuinstallieren versucht,, hat leider nicht geholfen.

Eine Idee was das sein kann ?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
ich nochmal.

Also ich habe wirklich alles probiert was in Google zu finden ist...
Die ganzen VC-Redist dateien , Windows Update , Graka Update usw..

Hab jetzt sogar neue Windows installation (war fällig gewesen)...und trotzdem startet das Spiel nicht.

Ja das habe ich als erstes..

Nur der Punkt: " Spiel in Fenstermodus starten" .... Finde ich nicht in Einstellungen .. und komme soweit nicht ins Spiel rein , so das ich es in Einstellungen ändern kann.
Sogar eine Windows 10 neuinstallation hat nicht geholfen... Ich verstehe es nicht...
Davor konnte ich das Spiel ca 10 std. ohne Probleme zocken.. Tag später ging nicht mehr

EDIT:

Ja, laut der Anleitung konnte ich manuell Auflösung + Windowed einstellen... Aber auch des hilft nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr eigenartig, ich würde dann empfehlen, die Übertaktung deines Systems mal vollständig zurück zu setzen, mehr fällt mir jetzt dann leider auch nicht mehr ein. :(

Wahnsinn... Gefixt..

Wenn ich in Origin Einstellungen "Origin im Spiel aktivieren" deaktiviere, läuft das Spiel wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh