Frozen Silicon bestellung

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Mahlzeit

Ich habe vorgestern um 8 uhr morgens ein xaser II und etwas gummi dämmungsteile für lüfter bei frozen silicon bestellt, das ganze per vorkasse. ich hab auch direkt ne e-mail bekommen das die bestellung angenommen wurde und das ich wenn ich per vorkasse bestelle noch eine seperate e-mail bekomm mit den kontodaten etc. . naja bis heute is die noch nich eingetroffen, is das normal, dass das so lange dauert oder sollte ich da mal nachhaken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte die mail mit kontodaten sofort kommen, so ist es jedenfalls bei den anderen Händlern. Hast du denn auch Vorkasse angegeben *g*:fresse:?
Ansonsten eben anrufen.

Bestelldatum : 11.12.2003
Bestellt durch : Daniel Schlüter
Zahlungsbed. : Vorkasse

*** FALLS SIE PER VORKASSE ZAHLEN ***
Bitte schicken Sie noch kein Geld, in kurzer Zeit erhalten Sie eine separate
Email mit den Zahlungsanweisungen und unseren Bankkontodaten. Falls Sie außer-
halb unserer Geschäftszeit oder am Wochenende bestellt haben, erhalten Sie
die Bankdaten sofort am nächsten Werktag!

das ist ein auszug der e-mail. naja ich vermute das starke weihnachtsgeschäft lastet die ziemlich aus, ich schick glaub ich heut abend noch ne e-mail mit ner nachfrage ab. wollt nur wissen ob das üblich ist das das solang dauert.

Ganz nachvollziehen kann ich nicht, warum manche Händler die Kontodaten offenbar manuell und nicht automatisch verschicken. Meine Bestellung bei frozen-silicon ging eigentlich recht schnell, aber ich habe auch per Kreditkarte bezahlt.

Ruf einfach an; die haben ja eine 0800-Nummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh