Frozen Silicon sponsort Teilnehmer der 3. dcmm

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Weitere Infos bekommt Ihr hier :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super. Viel zu früh bzw. wurde der Termin viel zu spät bekannt gegeben.
Hätte gerne mein Cube vorgestellt. Aber das schaffe ich nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand von hwluxx an der Veranstaltung teilnimmt. Wär unter anderem bestimmt auch eine gute Werbung für uns :)

Original geschrieben von Mighty
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand von hwluxx an der Veranstaltung teilnimmt. Wär unter anderem bestimmt auch eine gute Werbung für uns :)

Ich habe mich für nen Case-Mod und nen Case-Con angemeldet :d

Willst was neues machen oder einer von Deinen bisherigen Mods?

Original geschrieben von Mighty
Willst was neues machen oder einer von Deinen bisherigen Mods?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Was soll man denn in der kurzen Zeit bitteschön neues machen :haha: :haha: :haha: :haha:
Vielleicht nen neuen Lüfter einbauen???

Natürlich mit dem X-Case und dem Rechner meiner Frau.

Original geschrieben von MKfies
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Was soll man denn in der kurzen Zeit bitteschön neues machen :haha: :haha: :haha: :haha:
Vielleicht nen neuen Lüfter einbauen???

Keine Ahnung, da mir die Zeit für sowas fehlt, kann ich auch nicht beurteilen, wie lang man daran sitzt und ein paar Tage, sind es ja immerhin doch noch.

ich wollte eigentlich auch gerne hin, aber ich werde es auch ned schaffen :(

Mk Fies00r @Dcmm das wird fett :d
das was letztes Jahr dort war , war ja nicht so der hammer aber X-Case kommt gut :d

Hmn... Mal wieder nen Contest zu gewinnen hätte ja was. Meint ihr, ich wäre mit meiner Green Machine (siehe Sig) bei der DCMM konkurrenzfähig? Bei der "The Activation"-LAN auf dem hannoveranischen Messegelände war ich ja erfolgreich :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Dr Casemod
sorry funker, aber das ist ne andere liga

Also als Mod ist Funker`s Kiste doch ganz gut geworden. OK, es gibt bessere Mod`s.

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mein X-Case fertig zu kriegen. Da ist noch so viel fummelkram dran zu machen.

Na ja, deshalb frage ich ja auch so vorsichtig. Als Mod denke ich mal, ist der gar nicht sooo übel. N Con ist natürlich was ganz anderes :)

Na ja, egal. Komme da ohnehin nicht hin. Keine Zeit und kein Geld...

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh