[User-Review] FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

Meiner is mittlerweile inne Fritten. Das Röhrchen was für die Kathode vorgesehen war ist unten am Gewinde gebrochen ohne das ich irgendwas gedreht habe. Das Ding lag aber auch genau in der Strömung der beiden Laings die dran gesogen haben.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf trotzdem nicht einfach so brechen :( Wenn noch Garantie drauf ist -> einschicken

Tjo, nen fehlender billiger Inverter bei einem 75 € AGB ist eigentlich ne Schande :hmm:

Bei meinem ist die Kathode innen auf einmal geborsten -

hab mir ne neue bestellt bei dem Burschen.

Bei meinem ist die Kathode innen auf einmal geborsten -

hab mir ne neue bestellt bei dem Burschen.

Das selbe bei mir, ebenfalls die innere Röhre. Durch die Kitmasse die da noch drin ist lief das Wasser tröpfchenweise und hat mir den Boden versaut.

Mir kommt so ein Teil nicht mehr ins Haus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh