FrozenQ wo inverter bestellen ....

wobbes

Enthusiast
huhu Luxxer,

ich habe mir ein FrozenQ AGB bestellt und nun festgestellt das ich die Kathode ohne inverter nicht nutzen kann :stupid:

wo könnte ich ein inverter bestellen in D oder hat das schonmal einer umgebaut auf LED ?

echt kleinkariert von denen so ein 5$ teil nicht mit einzupacken bin echt am überlegen das ding zurück zuschicken auf grund dessen .....

alternativ hatte ich gedacht ich bastel eine LED ins rohr und dann mal schauen wie es aussieht manoman .....

lg wobbes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Led(s) sieht es imo noch besser aus, ansonsten haste Recht, ich finds auch nen Unding, das man bei so teuren AGBs nicht mal nen ollen Inverter dazu legt. Schreib am besten mal ne Mail an FrozenQ und beschwere dich !

Kathode mit Inverter = ca. 8 € inkl. bei Ebay

Müsste mal schauen hab im keller noch nen paar rumliegen :-) fürn 1€+ Versand kann ich dir da ein überlassen, bin aber auch der Meinung das es dabei steht das man sich den Inverter dazu bestellen soll

schau selber erstmal nach,

wo steht das ? nicht beim käsek.... egal ich schau nochmal in meiner Reste Kiste nach ob da noch was brauchbares ist werde aber zu 99% auf Led umbauen ,

kein platz mehr über für son kasten :) und Led lässt sich ja auch wunderbar über Aquaearo steuern von daher.... trotzdem Danke@all

lg wobbes

...steht da doch zwar zweideutig aber ..... es steht da ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh