"Frustmaster"

chrissi1106

Mr.TestDrive
Moinsen :wink:
ich hab jetzt nen "neues" lenkrad und hab es ordnungsgemäß angeschlossen und wollt einen Treiber dafür haben, das Wheel ist gebraucht und funktioniert nur ich habe keinen XP Treiber dafür.
Könnte mir jemand einen Link geben?

Entschuldigung das ich dafür einen Thread aufmache, aber die SuFu hat nichts ausgespuckt ;)

Danke im voraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Guillemot Force Feedback Racing Wheel
Ist vorne ein Ferrari-Logo drauf und ist mit Leder bezogen... :d
Hinzugefügter Post:
bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Skillless!!
Wenns vllt hilft kann ich ja eine Fehlerbeschreibung machen, das Lenkrad lenkt von aleine nach rechts und ich muss dann gegenlenken, das Bremspedal ist das Gaspedal und das richtige Gaspedal ist gar nicht vorhanden :fresse:
Das Force Feedback geht schonmal gar nicht da das Wheel bei höheren Geschwindigkeiten von Links nach Rechts schlägt und ich mich drehe und so weiter...
Wie gesagt vllt hilft es euch weiter

uh, total keine ahnung, hab kein lenkrad :d
da bin ich dann leider raus, mehr kann ich da nicht für dich tun :fresse:

Ja der Treiber den Skilless gelinkt hat geht nicht, kann den Treiber installieren aber dann wird das Wheel nicht in der Systemsteuerung erkannt, danke für eure bemühungen, vllt weiß noch wer was... *hoff*

welcher der beiden Treiber?
den von Thrustmaster oder den von Guillemot?

Die Probleme die du beschreibst, hören sich nach einem nicht kalibriertem Gerät an. Ich nehme an, die Kalibrierung hast du einmal durchgeführt?

Ich nehme an, die Kalibrierung hast du einmal durchgeführt?
???
Ich dachte neuere Modelle kalibrieren sich von selbst?
Dass mein altes Microsoft SideWinder Precision racing Wheel das ja auch eigentlich in allen Spielen selbst macht... :d
Da ich mit Thrustmaster keine Erfahrungen habe und das SW sich im Treiber kalibrieren ließ, kannmir ja jemand sagen wo und wie ich die kalibrierung durchführe, danke!!

und an was war es gelegen? vielleicht haben andere leute auch probleme und können die dann durch diesen thread lösen :)

und an was war es gelegen? vielleicht haben andere leute auch probleme und können die dann durch diesen thread lösen
Das Problem war eigentlich ein ganz simples, hab noch nen Treiber gefunden(linke ihn bei gelegenheit) installiert und in TDU richtig eingestellt, das wars eigentlich, dann stellt man noch unter Systemsteuerung=>Gamecontroller=>bevorzugtes Gerät ein und testen alle tasten und stellt Force Feedback oder anderes nach seinen Wünschen ein, starten den rechner neu und dann ist fertig!
Hoffe konnte einigen vllt doch etwas helfen, und danke an eure hilfe!!
Hinzugefügter Post:
Edit:
hab Treiber wieder, ist der von Skillless:
http://www.guillemot.com/uk/brand/UKdriverG43.php

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh