FSB Frage

RedZombie

Neuling
Ich habe einen 3700+ San Diego @ 2808MHZ.
Meine Frage: Kann man den auf einem DFI Lanparty SL-DR
mit 312X9 betreiben oder ist das nicht so zum empfehlen?
Danke im Voraus schon mal für die Antworten!
Ich habe einen Bios Update gemacht und danach gingen meine alten Einstellungen nicht mehr!
267X10,5
Naja ich denke ihr habt da schon Erfahrung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RedZombie,

zuerst folgendes: diese 1/2-Teiler sind nicht geeignet - mach die wieder weg, die funzen nicht gut ;)

Warum sollte das mit dem 9er Multi ein Problem sein? Macht dein RAM Schwierigkeiten, oder weshalb willst Du *untertreiben*?

Ich hatte bereits 2x 3700er (10x320 / 11x290) kein Problem mit den DFIs (1x Expert 1x SLI-DR).

OC hängt natürlich auch von den dir zur Verfügung stehenden Kühlmöglichkeiten ab...

Greetz
B*P*D

Zuletzt bearbeitet:
HiHo,
hmm, niemand kann auch garantieren, das man auf einen so hohen FSB kommt. Mit einem Ramteiler wäre das möglich, aber wer 1:1 nimmt ist im Geschwindigkeitsvorteil. Aber man braucht dann wieder sau teuren Ram udn ob sich das lohnt muss man halt immer selbst entscheiden

Danke für die Antworten.
Ich hab ne Wakü mit einem Triple Radiator!
Also Kühlprobleme gibt es keine!
Temps um 35 Grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh