FSB Strab to North Bridge

the_ButcheR

Neuling
Hi,

ich bin ein absoluter OC-Neuling und hab im BIOS jetzt die oben genannte Funktion gefunden, weiß aber nicht so recht was ich da einstellen soll bzw. was das bewirkt. Kann mir einer/eine weiterhelfen?

Mein System:
E8400
Noctua NH-U12P
Asus Maximus II Formula
2*2gb DDR2 1000 G.Skill
Enermax Modu82+ 425W
Sapphire HD 4870 512mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der strap ist
200mhz
266mhz
333mhz
400mhz
und umso höher der strap desto schlechtere timmings der NB oder entschärfte

also bringt ein niedrigerer Strap mehr als ein hoher, hab ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
jo wenn du die rams damit stabil bekommst aber aus erfahrung ist der 333mhz mit der sinnvollste weil den kannste gut benutzen wenn du mit den rams um die 1000mhz bist und den rest machst du mit dem booster ,den 200 und 266 kommst du nicht hoch genug mit den rams ,das ist dann ein gröserer nachteil als der vorteil der besseren timmings der NB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh