fsb wird nicht übernommen

buckelflips

Semiprofi
:wink:

ich bin grad ein wenig am testen bzw. lernen... und wie im oc howto beschrieben taste ich mich grade an mein max fsb
folgendes problem
ich bin im mom bei 415 hab nicht lange getestet aber soweit ohne fehler... wenn ich auf 420 stelle wird das nicht übernommen und der taktet sich selbstständig auf 333.33

is damit der max fsb erreicht? müsste der nicht vorher langsam an zicken zu machen?
was passiert da? und wieso?

Mein Sys:
ga-ep43 ds3
e8400 C0
4 gib billigen gemischten ram (adata und kingston)

ich wusste nich genau was ihr braucht darum hab ich mal versucht alles anzuzeigen...
achja und everest kannte mein board anscheinend noch nicht

edit: hab mir gerade überlegt das das evtl. im mb forum besser aufgehoben wäre... sry

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gelesen... hab aber auch noch kein bisschen an der spannung gedreht...
mich wundert nur das der nicht übernommen wird... ich erwarte fehler wenns board überfordert ist...
ich weis das das teil zum occen schwachsinn is...
nur hab ich jetz 415*9 fehlerfrei... temps auch ok...
und 420*6 werden ganich ers angenommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh