FSC 3438 dickes prob

desonator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
954
Ort
Solingen
also ich habe mir ja vor kurzem ein neues NB gekauft...

ich habe eben ein wenig gezockt und aufeinmal habe ich nen komisches prob mit tastatur...

ich drücke u -> es erscheint 4
ich drücke i -> es erscheint 5
ich drücke o -> es erscheint 6

usw... im prinzip jede taste mit so einem eckigen zusatzfeld für ne tastenkombi...

Wenn ich auf die fn taste drücke und gleichzeitig auf die tasten u i o ist alles ganz normal, ich kriege halt nur nen krampf im finger :)... habe ich evtl irgendne funktion aktiviert oder stimmt was mit der tasta nicht..

gruß
deso
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Desonator,

es kann scho sein, dass da was mit der Tastatur nicht stimmt.
Da FSC ja auch in Fernost prouzieren lässt (meist Uniwill), kann es schon vorkommen, dass da ein "Keyboard-Select" Problem vorliegt, oder anders, die Tasten einfach falsch angesprochen werden.

Ein freund von mir hatte ein ähnliches Problem, mit seinem Book. Da wurde, trotz deutschem Tastatur-Layout, einfach Tasten falsch angesprochen.

Ich empfehle Dir, frag bei FSC nach, die werden Dir helfen.

Gruss

Hochi
 
jo habe ich... im bios gehts auch einwandfrei.. habs getestet im bios in der uhrzeitangabe
 
das wollte ich dir gerade sagen, dass es zu 100% das ist, was du gerade selbst herausgefunden hattest. ging mir und vielen andren aber bestimmt auch schon so. ich hatte das bei dem book von meinem stief vater und hatte schon richtig angst bekommen. naja passiert halt ma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh