FSC Amilo, Core duo 2Ghz, Geforce 7600, 2GB RAM

hiasi01

Neuling
Hi.

Hab grad dieses Notebook gefunden.
Is von der Ausstattung Top. Find ich zumindest.
Ich halte zwar eigentlich nichts von Amilo Books aber des is gut und billig.
Hat das Book schon jemand?
Wie siehts mitm Lüfter usw. aus?

FSC Amilo Pi1556,
Intel Core Duo 2,0 Ghz,
120 GB Festplatte,
2GB RAM,
NVidia Geforce 7600 Go 256MB
usw.

Link:
http://www.geizhals.at/a217151.html

Preis: Österreich 1266€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Die Posts hier sind ja wirklich lang und aussagekräftig ;)

@Topic: lies dir mal die Erfahrungsberichte im Amilo Forum durch ;) Afaik hat hier niemand das Notebook.

Hi

Dein Notebook ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Top

meinst man kann einen IBM T60p, den ich nächste WOche bekomme irgendwas dran machen , das er flotter wird ohne jetzt direkt die Garantie zu verlieren, bzw, auffällig wird.????
Würde mich über ein paar Tips von dir freuen Cody.

WIe alt bist du??? 16 Jahre????

Respekt:wink:

Hey! Sagt nichts gegen Amilos :p
Ich hatte über ein Jahr eins und war sehr zufrieden damit (abgesehen von der schlechten Grafikleistung :fresse: )

Cody schrieb:
Hey! Sagt nichts gegen Amilos :p
Ich hatte über ein Jahr eins und war sehr zufrieden damit (abgesehen von der schlechten Grafikleistung :fresse: )

Und wie sahs nach dem einem Jahr aus? :fresse:

Naja, hab das Book verkauft, weil ich was schnelleres wollte (--> Clevo).

3,1 kg ist mehr als zu viel! ich hab jetzt ein 15" mit 2,6kg und finde das schon richtig schwer. verglichen mit einem 12" 2kg gerät fallen diese 0,6 kg echt schon richtig und deutlich auf. hier schrieb einer "das ist der hammer" ... japp, recht hat er, vorschlaghammer um genau zu sein.

Ich weiß gar nicht was alle gegen Amilo Books haben, ich sitz hier auch vor einem (Amilo M3438G) und kann mich nicht beschweren...es läuft super flott, stabil und macht keine Zicken.

Hardware Technisch reichts auch vollkommen:

P-M 735 (1,7 Ghz, 2 MB L2 Cache, FSB 100)
1 GB DDR2-667 Ram, Infineon
Geforce Go 6800 mit 256 GDDR3 Ram
WLan (802.11b/g)
DL-DVD Brenner
2x 80 GB (SATA) @ Raid 0
17" Widescreen

Klar, nicht mehr das neuste soll aber meinen Desktoprechner nicht ersetzten, demnächst kommt da ja ein neuer her.

Und die "ach so vielen Fehler" die immer hochgespielt werden sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und ich benutz es echt viel. Zocken, Surfen, Arbeiten, usw.

Momentan läufts seit 4 Tagen durch ohne zu Mucken oder so.

Ich finds eigentlich recht genial!

@l0n: Endlich mal jemand, der meine Meinung bezüglich Amilos teilt :bigok:
Mein Freund hat auch ein 3438 und von den Fehlern merkt er ebenfalls nichts.

hi

dem kann ich nur zustimmen...mein m3438 läuft seit einem jahr 24h am Tag...hatte noch nie ausfälle o.ä. und mit ner externen Tastatur hat man auch keine Probleme mit dem Abrieb auf der Notebook Tastatur:hail:

Gruß
hyper_ghost

Ich sag ja das 3438 ist genial, gut der Tastaturabrieb aber selbst das find ich nicht so schlimm...Ansonsten ein Top Notebook, und mit NHC kriegt man auch gescheite Akkulaufzeiten, ich schaff atm 2 1/2 h @ minimum und immerhin 63 min @ volle Leistung.

Und da soll sich nochmal jemand beschweren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh