FSC Amilo D 7830 (LED wechseln)

S

seVes

Guest
Hoi Leuts,

nach langer langer Zeit auch wieder mal ein Wörtchen von mir :drool:

Ich habe mir eine Notebook, FSC Amilo D 7830, zugelegt und möchte nun mit den ersten kleinen detailierten Mods beginnen. Ich habe vor die grünen (häßlichen!) LEDs für, Standby, Power, HDD Activität, etc. mit blauen LEDs zu ersetzen. Eine Blau-Silber Konstilation sieht einfach besser als Grün-Silber aus :).

Leider gibt es bei Notebooks nur sehr selten ein ausführliches Handbuch, das auch das innere näher erklärt. Bei nem Desktop PC ist meist das Mainboard im Handbuch abgebildet und alles erklärt, was was ist, bei dem Amilo D nicht. Fehlanzeige.

Nun ich möchte es vermeiden das der Laptop schrott geht durch Überhitzung und falscher verknüpfung.

Hat denn irgendjemand Tutorials? Selber Erfahrungen und Hinweise oder ähnliches?

Dr. Google spuckt derzeit ja nichts brauchbares mehr aus :(

Mfg. seVes, danke für alle antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh