FSC Amilo L7300 - W-Lan findet nichts ?

Z

Zidane

Guest
Hi..

War heute beim Kollegen, wo ich einen W-Lan VoIP Modem/Router eingerichtet habe. Der PC lief damit, und mit meinem alten Notebooks konnte ich mich ebenfalls per W-Lan einloggen.

Allerdings haben sie noch ein Notebook, bei dem aber der W-Lan aktiviert ist. Treiber sind korrekt installiert. Es ist mir aber nicht möglich per Windows-Software oder den beiligenden Odysee Client mich auf den Router der im b-g Modus arbeitet einzuloggen.

Hat jemand, das gleiche Notebook und eine Idee wie man das hinbekommen kann. Neurere Treiber gibts dafür auch nicht mehr, habe schon bei FSC geguckt.

http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/b_notebooks/amilo_l7300_generic.html

Oder der W-Lan geht einfach nicht, im Bios läßt sich auch nichts einstellen. Im Treiber in wie erwähnt Radio enabled.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh