FSC Amilo XI 1546 vs. Acer Aspire 9514

dirk7

Neuling
Hallo Zusammen,

welches Notebook würdert Ihr von den beiden im Betreff genannten bezüglich der Verarbeitungsqualität, des Displays, der verbauten Komponenten sowie des Services bevorzugen?

Besten Dank und Gruß
Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) ist ja auch nur nen Unterschied von 1000 Euro :shake:

ich finde den Post von dir eigentlich mehr unnötig als alles Andere

1. Selbstverständlich ist das Toshiba Qosmio G30-137 ne andere Klasse (Verarbeitung)
2. Ist die Graka vom FSC Amilo XI 1546 wesentlich schneller.
3. Ist der Vergleich der beiden unmöglich. Immerhin bekommt er dafür fast zwei Books

Also der erste Link, den ich gepostet habe, sollte ihm schon mal weiterhelfen.
Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, was er mit dem Book machen will, geschweige denn was es kosten soll.
Ich dachte nach meinem Post reicht er wenigestens ein paar Infos nach.

Er hat ja auch nicht mal gepostet welches FSC er meint:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=FSC+Amilo+XI+1546&=

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

dirk7 schrieb:
welches Notebook würdert Ihr von den beiden im Betreff genannten bezüglich der Verarbeitungsqualität, des Displays, der verbauten Komponenten sowie des Services bevorzugen?
Dirk

War das nicht Info genug? Einfach nur eine Entscheidung welches NB eurer (Deiner) Meinung nach empfehlenswerter ist.

Ich personlich kenne kein FSC, daher kann ich dazu nichts sagen.

Gruß Luisoft

Ich würde zum FSC tendieren wegen der schlechteren Verarbeitung der ACER Notebooks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh