Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches Notebook würdert Ihr von den beiden im Betreff genannten bezüglich der Verarbeitungsqualität, des Displays, der verbauten Komponenten sowie des Services bevorzugen?
Besten Dank und Gruß
Dirk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde den Post von dir eigentlich mehr unnötig als alles Andere
1. Selbstverständlich ist das Toshiba Qosmio G30-137 ne andere Klasse (Verarbeitung)
2. Ist die Graka vom FSC Amilo XI 1546 wesentlich schneller.
3. Ist der Vergleich der beiden unmöglich. Immerhin bekommt er dafür fast zwei Books
Also der erste Link, den ich gepostet habe, sollte ihm schon mal weiterhelfen.
Außerdem hat er ja nicht einmal gesagt, was er mit dem Book machen will, geschweige denn was es kosten soll.
Ich dachte nach meinem Post reicht er wenigestens ein paar Infos nach.
welches Notebook würdert Ihr von den beiden im Betreff genannten bezüglich der Verarbeitungsqualität, des Displays, der verbauten Komponenten sowie des Services bevorzugen?
Dirk
So gesehen kann man nur ein IBM/Lenovo oder Apple nehmen. Alles andere ist im Vergleich schlechter verarbeitet. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es von IBM oder Apple ein Notebook gibt das 4kg wiegt und kaum 2 Stunden Akkulaufzeit hat gibt.