fsc notebook cpu austauschen

erixxx

Neuling
servus,

ich habe einen amilo m7405 mit 1,4ghz centrino. jetzt wollte ich fragen, ob es bei diesem gerät möglich ist, die cpu auszutauschen, oder ist das bei allen notebooks möglich. und vor allem, welche cpu könnte ich einbauen? frißt das board auch die leistungsstärken centrinos mit 2,1ghz oder was?

vielen dank für auskünfte, eric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt auf den Chipsatz drauf an, mit welchen CPUs dieser zurecht kommt. Ich würde mal sagen dass du einen Banias-Kern hast, von dieser Reihe solltest du den stärksten einbauen können, aber ganz sicher kann ich dir das nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh