fsc p19-2 schwankt mit der helligkeit

hillefant

Enthusiast
hi leute, mein fsc p19-2 hat irgendwie seit ca. 1 moant probleme mit der hintergrundbeleuchtung.
immer wenn ich z.b. den firefox öffne wir der monitor heller, wenn ich ihn schließe wieder dunkler, die ist bei anderen programmena uch der fall, allerdings nicht bei allen. hab auch schon die helligkeit verstellt, egal auf welchem wert das schwanken bleibt. kann das vond er rgafikkarte kommen doer ist hier zwangsläufig der tft schuld, versteh halt nicht warumd as programmabhängig sein soll und nicht willkürlich auftritt. vielen dank für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Monitor eine Dynamische Hintergrundanpassing, d.h. bei hellen Flächen wird er heller, bei dunklen dunkler. Bei Acer heißt es ACM glaube. Vielleicht sowas ähnliches?

nein hat er nicht, das problem trat auch von heute auf morgen auf :-|

Installier doch mal die Grakatreiber neu.Vielleicht hilft das.Sonst mal an einem anderen PC testen und Analog und DVI probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh