FSP Hydro Ti Pro 1000W Garantie

fwolken

Enthusiast
Hallo,
Ich hab mir ein FSP hydro ti 1000w bei MF gekauft.
Es handelt sich schon um die neue revision mit h++ steckern, aber leider um die KR version.
Technisch zwecks strom laut Spezifikation und MF support kein problem, leider bekomm ich von fsp keine Antwort was die Herstellergarantie angeht.
Ich wüsste schon gern ob die 10 Jahre auch bei der KR version gelten.
MF sagt: herstellergarantie geht uns nichts an.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: Antwort von FSP lag im spam ordner 😀
Siehe Foto

Beitrag Kann geschlossen werden

IMG_3325.png

Interessant. Ich hatte letztes Jahr das "FSP Hydro Ti PRO" 1000W bei Proshop gekauft und ein Modell mit einem (ich glaube) Türkischem Beipackzettel bekommen. :geek:

Die Netzteile scheinen also ganz schön "rum-zukommen" auch wenn Sie eigentlich für ganz andere Märkte vorgesehen waren.

Meins war auch eine Version mit dem "neueren" ATX 3.1 Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh