FSP MP7 Black im Test: Der Flaggschiff-Kühler vom Netzteilspezialisten

Der FSP MP7 Black ist ein ausgewachsener Dual-Towerkühler mit zwei 120-mm-Lüftern und lässt entsprechend auf eine hohe Kühlleistung hoffen. Dazu spricht der konsequent in Schwarz gehaltene Kühler Nutzer an, die eine dezente und zugleich edle Optik bevorzugen. Wer Wert auf eine farbenfrohe Beleuchtung legt, kann alternativ aber auch einfach zur ARGB-Variante greifen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
minimum 800rpm... nein Danke.

Minimum 800rpm? laut Test sind es 1000rpm die die Lüfter minimal schaffen, auch wenn es das nicht besser macht. :fresse:

In Zeiten von 0 RPM Modi echt nicht mehr zeitgemäß.

fsp ist eigentlich eine mega gute netzteil marke die wert auf qualität und verarbeitung legen ...

keine ahnung wieso die jetzt schon wieder so ein derartig schlechten kühler auf den markt bringen. :wall:

An dem Kühler ist ja wirklich gar nichts spannend, schade😔

Die argb Variante hat wohl ähnlich anlaufende Lüfter?

Leider muss ich sagen, dass das beim FSP Dagger Pro 850W SFX Netzteil auch so ist. Leise geht da nur im Idle wenn der Lüfter still steht.
Laut Datenblatt springt der Lüfter ab 20% Last an und der 92mm Lüfter ist dann schon deutlich zu hören.
Wieso auch immer das so aggressiv eingestellt ist

Ich finde es immer wieder schade, wenn der NH-D15 nicht in den charts enhalten ist.

Das mit der Minimaldrehzahl ist echt nicht gut ...

Immerhin Lüfter mit Standardmaßen, aber wer kauft den Kühler und 2 zusätzliche Lüfter?

Kein Produkt das mich zum Kauf reizen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh