FTP Frage

LeTHaL

Semiprofi
Moinsen,
also meine frage ist wie kann ich einen FTP auf meinen rechner einrichten????
Also wenn ich auf LAN fahre will ich dort meine Platte N:/Updates per FTP freigeben. Wie kann ich das machen????
Wollte den auf die 2. netzwerkkarte legen mit 100MBit. Volle Bandbreite soll genutzt werden. Als ip möchte ich auf die Karte 192.168.0.254 legen SubNetMask 255.255.255.0

Wie bekomme ich das hin, und wie kann ich zusätzlich noch Ordner Freigeben?
Für Lan User soll Login: User und PW: User sein.
Kennt da jemand nen Tutorial oder kann das heir schnell beschreiben wie das geht?

Am besten wären noch vorschläge für ein leistungsfähiges FTP Programm.

ich danke allen die sich mühe machen zu lesen und helfen.

Greetz LeTHaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah das wäre noch besser als das was ich momentan habe ich danke dir NoiseKiller

und wenn du richtig was machen und dich damit befassen willst nimmste raidenftpd ...
is sehr komplex wie ich finde

ähm würde mir dann auch jemand erklären wie ich das einstellen muß???
Weil es sollen 10 Slots freigegeben sein und jeder slot soll 1,25MB als upload haben! Also quasi jeder 1/10 der gesamt bandbreite.....
Von meinen Platten sollen ja bestimmte verzeichnesse freigegeben sein. Wo nur Lese Rechte sind.
Also die suchen sich eine Datei aus und dürfen diese dann ziehen.
mehr nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh