ftp prog verstehen

cassalla

Neuling
hallo,
ich weiß das mag jetzt argscheiße klingen, aber kann mir jemand erklären, was ich alles machen muss um meine homepage hochzuladen?
was ich schon weiß:
- ich brauche ein ftp-prog - in meinem fall ws-ftp pro
- ich brauche webspace - hab ich bereits als t-online kunde (ich kann nix dafür)
- denke ich habe es auch schon geschafft daten hochzuladen, aber ich weiß nicht wohin!

was ich wissen will:
- wie bekomme ich die adresse zu meiner page? bzw. wie setzt sich die sch*** adresse bei t-online zusammen?

cu
cassalla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab auch Webspace bei t-online, und da mal ein paar Bilder hochgeladen! Und ich weiß auch wohin ich die geladen hab, ansonsten hätte ich die ja gar nicht dahin hochladen können! *lol*

Diese beiden Zitate:
1. "An Stelle eines FTP-Programms können Sie auch den Microsoft Internet Explorer ab der Version 5.0 verwenden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Stellen Sie zunächst sicher, dass im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Erweitert die Option Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren angewählt ist.
Stellen Sie die Verbindung zu T-Online her.
Geben Sie in der Adresszeile des Internet Explorer einfach ftp://home-up.t-online.de ein und drücken Sie die Eingabetaste. Der Inhalt des Homepageverzeichnisses wird angezeigt.
Ziehen Sie nun die gewünschten Dateien aus dem Windows-Explorer in das Fenster des Internet Explorers.

Das Umbenennen, Kopieren, Verschieben und Löschen der Dateien auf dem Homepage-FTP-Server funktioniert wie im Windows-Explorer."

2. "Die Adresse Ihrer privaten Homepage bei T-Online basiert auf Ihrer eMail-Adresse. Anstelle des @t-online.de wird der Zusatz .bei.t-online.de verwendet.
Beispiel: http://vorname.name.bei.t-online.de

Haben Sie noch keine spezielle eMail-Adresse eingerichtet, wird stattdessen Ihre T-Online Nummer verwendet.

Beispiel: http://320012345678-0001.bei.t-online.de"

hab ich von hier ! ;)

spontaner ausstoß: das ist ja einfch
man echt billig.
dankeschön für die ausführliche erklärung!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh