FTP Server - Welche Software?

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

da ich oft auf Lans gehe und immer diese FTP Server sehe wo die ganzen patches drauf sind wollte ich fragen wie man selbst einen machen kann. Welche Software braucht man für einen FTP Server?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bulletprrof ftp zb.

ich würde auch auf jeden fall zu serv-u raten. ist sehr leicht zu bedienen, aber hat denoch sehr viele einstellmöglichkeiten.
--> HIER <-- kannst du dir ne testversion runterladen und im inet findest du auch sehr viele tutorials zum konfigurieren, es erklärt sich jedoch eigentlich von alleine.....

fReAk

Ist es für Linux oder Windows?

Wenn für Linux würde ich dir VsFTP empfehlen, ist sehr stabil und, was auch sehr wichtig ist, sicher.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh