FTP Upload total langsam Belkin Wireless G Router

=[BooB]=Dussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
87
Habe das Problem das mein FTP Upload immer total einbricht. Wenn ich versuche mit FireFTP was on zu stellen bricht die Rate total zusammen. Geht auch nicht mit anderen FTP programmen. Denke es liegt an meinem Router, nur finde ich den Fehler nicht. Weiß jemand mehr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das könnte doch auch einfach an deinem Internetzugang liegen.
Was hast Du denn da? DSL?

Ist ja normal, dass der FTP-Upload - abhängig vom FTP-Server und deinem momentanen Upload - sehr langsam sein kann!

Kann es sein, dass Du vieleicht gleichzeitig ein Filesharingprogramm laufen hast?

mfg,
Dj_Base
 
Wir sprechen hier von <1 Kb.

Beim Filesharing habe ich ganz normale DSL-Upload Raten. Ich habe nix weiter an wenn ich FTP mache.
 
Uploading causes crashes!
This is a problem that should be fixed in version 0.92 and up.

Steht zumindes hier auf der Page unter Troubleshooting.

als lösung steht geschrieben, dass man die neueste Version (0.92) installieren muss.
 
Mögliche Problembehebungen: Windoof neu aufsetzen bzw. an nem anderen PC am gleichen Router testen. Router und Modem neustarten, Router evtl. reseten und alles neu eintragen. Schauen ob dein Provider drosselt.
 
Wird wohl am Router liegen, ich würd mal die Bedienungsanleitung deines Routers studieren.
 
So, neuer Rechner neues Glück. Problem ist immer noch vorhanden. Windows wurde komplett neu aufgespielt. Dann kann es eigentlich nur der Router sein, doch ich finde nicht die Lösung. Jemand noch einen Tipp?

Router:
Belkin High-Speed Morde Wireless G router
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh