Fußball EM 2012 Massenmord an Hunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas wird seit jahren in vielen ländern gemacht, oder was glaubst du passeirt in unseren Tierheimen.
Und jetzt wird da schnell "Skandal" gerufen, weil die EM nunmal ein Thema ist, aber ohne die EM würds keinen jucken!
Und unsere Klitschkos die immer so behudelt werden, sitzen da doch in der Regierung oder.
Ich wette jetzt kommen bald die ersten und holen diese Flohschleudern zu uns, wie die ficher aus Spanien und allen anderen Urlaubsländern, weil unser Tierheime ja nicht voll genug sind mit Tieren die zu vermitteln sind.

so Film geschaut "manchmal sollen die Hunde noch leben" und oben im Text steht "Hunde werden elbendig Verbrannt" !:stupid::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
sauerei...

richtig so. Hunde von Besitzern nerven schon derbe, aber Streuner? bitte entsorgen und nciht nur Hunde alle streuner! Die Ukraine ist einfach froh das sie durch die EM ein Budget für die Steuner jagd haben.

richtig so. Hunde von Besitzern nerven schon derbe, aber Streuner? bitte entsorgen und nciht nur Hunde alle streuner! Die Ukraine ist einfach froh das sie durch die EM ein Budget für die Steuner jagd haben.

lol, was läuft denn in deinem kopf bitte schief :stupid:

Sowas wird seit jahren in vielen ländern gemacht, oder was glaubst du passeirt in unseren Tierheimen.
Und jetzt wird da schnell "Skandal" gerufen, weil die EM nunmal ein Thema ist, aber ohne die EM würds keinen jucken!
Und unsere Klitschkos die immer so behudelt werden, sitzen da doch in der Regierung oder.
Ich wette jetzt kommen bald die ersten und holen diese Flohschleudern zu uns, wie die ficher aus Spanien und allen anderen Urlaubsländern, weil unser Tierheime ja nicht voll genug sind mit Tieren die zu vermitteln sind.

so Film geschaut "manchmal sollen die Hunde noch leben" und oben im Text steht "Hunde werden elbendig Verbrannt" !:stupid::stupid:

Mit solchen Äußerungen wär ich sehr vorsichtig. Ich hatte das Vergnügen, in einem Tierheim zu arbeiten.
In dieser Zeit wuden " nur " Hunde erlöst, die von den Besitzern zu Beißern gemacht wurden und somit wirklich nicht mehr vermittelbar waren.
Selbst Beißer hatten hier lange eine Chance, sich wieder ins Rudel einzufügen.
Allen voran mein Lieblings - Berhardiner " Joschi ", welcher schon mit dem Beinamen " Cujo " ins TH kam.
Nach 2 Wochen war er der schmusigste Hund, den ich je kennenlernen durfte.
....Und ich hatte ein Fiech aus Spanien....einen Pyrenäenberghund
400_3834633738313936.jpg

Wir hatten 6 tolle Jahre zusammen.............und das ohne Flöhe!

spacken, dich dann am besten gleich mit entsorgen. ich habe bis eben noch gar nicht richtig gecheckt, das die ukraine die em austrägt... wie kann man denn son korruptes land auswählen? oO

wir haben auch einen hund aus spanien, aber der wurde direkt über die zeitung vermittelt.

Krass, was hier für Antworten kommen. Aber die meisten kennen Hunde sowieso nur aus dem Computerspiel.

ich bin auch wirklich erschrocken über diese ganzen dummen(!) Antworten der Leute hier.

Wir haben selber zwei Hunde, einen davon aus Rumänien. Ich kann absolut nicht verstehen wie Mensch soetwas diesen armen Tieren antun können.

Ukraine ist kein Einzelfall, auch andere Länder gehen schrecklich mit diesen armen Tieren um (Rumänien, Ungarn.. eigentlich der ganze Ostblock) - für mich persönlich ist es ein Skandal das manche Länder so mit LEBEWESEN umgehen. Ich frage mich was in den Menschen dabei vorgeht.

@Kalgani:
Solche leute wie du gehören gleich entsorgt/verbrannt, und nicht die armen hunde -.-

Ich als hundebesitzer hasse solche aussagen wie von Kalgani einfach gigantisch und mir steigt sofort die wut innerlich hoch wenn ich so einen geistigen dünnschiss lesen muss..

ja? und?
wenn muecken in den mueckenfallen mit 10.000 volt verbrannt werden intressierts auch keine sau.
wenn man selbst schweine, rinder, enten, gaense, huehner, puten, fische isst, intressierts auch keine sau.
aber die schmusigen hunde und katzen, na dieeee sind was besonderes?
wie ist das bei hasen? die sind ja (auch bei uns!) so ein grenzfall, die einen essen sie, die anderen betrachten sie aus liebe haustiere ...

@Kalgani:
Solche leute wie du gehören gleich entsorgt/verbrannt, und nicht die armen hunde -.-

Ich als hundebesitzer hasse solche aussagen wie von Kalgani einfach gigantisch und mir steigt sofort die wut innerlich hoch wenn ich so einen geistigen dünnschiss lesen muss..

Du hast auch einen an der Klatsche, wa? Verbrannt hat man Hexen, entsorgt Juden und anderes "unwertes Leben". Und du willst da verbal fortsetzen?

Hirn an, dann posten!

ja? und?
wenn muecken in den mueckenfallen mit 10.000 volt verbrannt werden intressierts auch keine sau.
wenn man selbst schweine, rinder, enten, gaense, huehner, puten, fische isst, intressierts auch keine sau.
aber die schmusigen hunde und katzen, na dieeee sind was besonderes?
wie ist das bei hasen? die sind ja (auch bei uns!) so ein grenzfall, die einen essen sie, die anderen betrachten sie aus liebe haustiere ...

ich denke die art und weise wie sie getötet werden macht den unterschied.

Jetzt macht man ein WInd um die Hunde, dadurch interessiert aktuell niemanden das weltweit Tausende Menschen an Hunger leiden und dadurch Sterben.

Ich hoffe diejenigen die sich um die Fifis ausm Osten kümmern auch um die Menschen sorgen denen es wesentlich schlechter geht als einem selbst.

Immer wieder schön, wie die Medien die Massen beeinflussen :d

ich denke die art und weise wie sie getötet werden macht den unterschied.

Ja sollte natuerlich schon mit Kopfschuss erledigt werden BEVOR man sie verbrennt. Das gilt ja fuer alle Tiere gleich. Aber schau dir mal die Fischerei an, nur weil die ned lieb gucken und auch ned schreien, muessen sie langsam ersticken. Und wir essen dann das Fleisch inkl. dem ganzen Todeskampf-Adrenalin.

Ja sollte natuerlich schon mit Kopfschuss erledigt werden BEVOR man sie verbrennt. Das gilt ja fuer alle Tiere gleich. Aber schau dir mal die Fischerei an, nur weil die ned lieb gucken und auch ned schreien, muessen sie langsam ersticken. Und wir essen dann das Fleisch inkl. dem ganzen Todeskampf-Adrenalin.

klar... da hast du schon recht.

Japp, dafür schmeckts besser. :fresse:

Nein, aber ich muss dir zustimmen. Auf Facebook zur Zeit teilt jeder zweite irgendein Bild, wo irgendwas zum Massenmord steht.

Klar, es gibt bestimmt eine Lösung, wo die Tiere nicht so gequält werden.
Ich liebe zwar Katzen, Hunde jetzt nicht so, aber ich "heule" deswegen jetzt nicht so rum.

Ich kann da eh garnichts bewirken.

Wohl wieder einer der vor seinem Computer verblödet ist! :stupid: Du kommst bei mir gleich auf die ignore Liste!

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist richtig nur die umsetzung falsch

Die Lösung ist ganz klar: Heizen mit Haustieren :)

Setz dich erstmal mit Biologie und Nervensystemen auseinander.
Dann reden wir weiter ;)

Bei den Tieren die bewusst Schmerzen empfinden, muss einfach eine artgerechte Tötung erfolgen oder beim Beispiel von Hunden eben einschläfern

Setz dich erstmal mit Biologie und Nervensystemen auseinander.
Dann reden wir weiter ;)

Bei den Tieren die bewusst Schmerzen empfinden, muss einfach eine artgerechte Tötung erfolgen oder beim Beispiel von Hunden eben einschläfern

welcher interessanten these entnimmst du denn, dass fische kein schmerz spüren? und auch kein gefühl des erstickens haben?

Ach, der hat sicher Bio-Leistungskurs und weiß das.

artgerechte Tötung..? Übersetz das mal auf ukrainisch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh