Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so Film geschaut "manchmal sollen die Hunde noch leben" und oben im Text steht "Hunde werden elbendig Verbrannt" !
richtig so. Hunde von Besitzern nerven schon derbe, aber Streuner? bitte entsorgen und nciht nur Hunde alle streuner! Die Ukraine ist einfach froh das sie durch die EM ein Budget für die Steuner jagd haben.
lol, was läuft denn in deinem kopf bitte schief
Sowas wird seit jahren in vielen ländern gemacht, oder was glaubst du passeirt in unseren Tierheimen.
Und jetzt wird da schnell "Skandal" gerufen, weil die EM nunmal ein Thema ist, aber ohne die EM würds keinen jucken!
Und unsere Klitschkos die immer so behudelt werden, sitzen da doch in der Regierung oder.
Ich wette jetzt kommen bald die ersten und holen diese Flohschleudern zu uns, wie die ficher aus Spanien und allen anderen Urlaubsländern, weil unser Tierheime ja nicht voll genug sind mit Tieren die zu vermitteln sind.
so Film geschaut "manchmal sollen die Hunde noch leben" und oben im Text steht "Hunde werden elbendig Verbrannt" !
richtig so. Hunde von Besitzern nerven schon derbe, aber Streuner? bitte entsorgen und nciht nur Hunde alle streuner! Die Ukraine ist einfach froh das sie durch die EM ein Budget für die Steuner jagd haben.
@Kalgani:
Solche leute wie du gehören gleich entsorgt/verbrannt, und nicht die armen hunde -.-
Ich als hundebesitzer hasse solche aussagen wie von Kalgani einfach gigantisch und mir steigt sofort die wut innerlich hoch wenn ich so einen geistigen dünnschiss lesen muss..
ja? und?
wenn muecken in den mueckenfallen mit 10.000 volt verbrannt werden intressierts auch keine sau.
wenn man selbst schweine, rinder, enten, gaense, huehner, puten, fische isst, intressierts auch keine sau.
aber die schmusigen hunde und katzen, na dieeee sind was besonderes?
wie ist das bei hasen? die sind ja (auch bei uns!) so ein grenzfall, die einen essen sie, die anderen betrachten sie aus liebe haustiere ...
ich denke die art und weise wie sie getötet werden macht den unterschied.
Ja sollte natuerlich schon mit Kopfschuss erledigt werden BEVOR man sie verbrennt. Das gilt ja fuer alle Tiere gleich. Aber schau dir mal die Fischerei an, nur weil die ned lieb gucken und auch ned schreien, muessen sie langsam ersticken. Und wir essen dann das Fleisch inkl. dem ganzen Todeskampf-Adrenalin.
Ja sollte natuerlich schon mit Kopfschuss erledigt werden BEVOR man sie verbrennt. Das gilt ja fuer alle Tiere gleich. Aber schau dir mal die Fischerei an, nur weil die ned lieb gucken und auch ned schreien, muessen sie langsam ersticken. Und wir essen dann das Fleisch inkl. dem ganzen Todeskampf-Adrenalin.
Setz dich erstmal mit Biologie und Nervensystemen auseinander.
Dann reden wir weiter
Bei den Tieren die bewusst Schmerzen empfinden, muss einfach eine artgerechte Tötung erfolgen oder beim Beispiel von Hunden eben einschläfern