Fußballtrikots aus Fernost - Erfahrungen

sYren

Neuling
Hi,
würd mir gern das neue Bayern Home Trikot zulegen, wenn möglich von einem der bekannten Shops aus Fernost. Allerdings schauts bei Trikotdiscount ein wenig komisch aus. Genauergesagt, sind auf der Frontseite diese feinen vertikalen Strukturen des originalen nicht vorhanden sodass man es wohl sofort als Fälschung erkennen würde

Ich hab mich jetzt mal nach Alternativen umgeschaut, bin aber unsicher ob der Qualität und der Liefertreue.

Folgende stehen zur Auswahl, wenn ich keinen Shop übersehen haben:

1. footballkitstore.com(best4way)
=> 16 Pfund inkl. Flock und Versand
2. soccertriads.com
=> 19 Pfund inkl. Flock + Versand(?)
3. fußballtrikots1.com
=> 23€ inkl. Flock + Versand

und der Übersicht wegen

4. trikotdiscount.com
=> 25€ inkl. Flock + Versand

Ich bitte um Shop Empfehlungen. Hat jemand das Trikot vllt schon und kann mir etwas zu der Quali sagen. Wäre sehr hilfreich

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du eine Fälschung kaufen, die echt aussieht, oder ein echtes Trikot, das günstig ist?
Bei letzteren hast du bei allen aufgeführten Shops keine Chance.

ersteres ;) dass es sich um Fälschungen handelt ist mir bewusst =)

Dann bist du hier im Forum falsch, weil es illegal ist.

Haha, herrlich. "Wo kann ich am besten gefälschte Markenware kaufen? Habe meinen Urlaub für dieses Jahr schon aufgebraucht und kann deshalb nicht mehr in die Türkei fliegen..."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh