sYren
Neuling
Hi,
würd mir gern das neue Bayern Home Trikot zulegen, wenn möglich von einem der bekannten Shops aus Fernost. Allerdings schauts bei Trikotdiscount ein wenig komisch aus. Genauergesagt, sind auf der Frontseite diese feinen vertikalen Strukturen des originalen nicht vorhanden sodass man es wohl sofort als Fälschung erkennen würde
Ich hab mich jetzt mal nach Alternativen umgeschaut, bin aber unsicher ob der Qualität und der Liefertreue.
Folgende stehen zur Auswahl, wenn ich keinen Shop übersehen haben:
1. footballkitstore.com(best4way)
=> 16 Pfund inkl. Flock und Versand
2. soccertriads.com
=> 19 Pfund inkl. Flock + Versand(?)
3. fußballtrikots1.com
=> 23€ inkl. Flock + Versand
und der Übersicht wegen
4. trikotdiscount.com
=> 25€ inkl. Flock + Versand
Ich bitte um Shop Empfehlungen. Hat jemand das Trikot vllt schon und kann mir etwas zu der Quali sagen. Wäre sehr hilfreich
Gruß
würd mir gern das neue Bayern Home Trikot zulegen, wenn möglich von einem der bekannten Shops aus Fernost. Allerdings schauts bei Trikotdiscount ein wenig komisch aus. Genauergesagt, sind auf der Frontseite diese feinen vertikalen Strukturen des originalen nicht vorhanden sodass man es wohl sofort als Fälschung erkennen würde
Ich hab mich jetzt mal nach Alternativen umgeschaut, bin aber unsicher ob der Qualität und der Liefertreue.
Folgende stehen zur Auswahl, wenn ich keinen Shop übersehen haben:
1. footballkitstore.com(best4way)
=> 16 Pfund inkl. Flock und Versand
2. soccertriads.com
=> 19 Pfund inkl. Flock + Versand(?)
3. fußballtrikots1.com
=> 23€ inkl. Flock + Versand
und der Übersicht wegen
4. trikotdiscount.com
=> 25€ inkl. Flock + Versand
Ich bitte um Shop Empfehlungen. Hat jemand das Trikot vllt schon und kann mir etwas zu der Quali sagen. Wäre sehr hilfreich
Gruß