[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Habs auf Sport1 gelesen.
War sicherlich (wieder) nur scherzhaft gemeint - schade eigentlich. Ibra als Nummer 1 und Hulk als Ersatz hätte schon was ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt :d
Jo, Hulk wäre schon was.
Aber erstmal viel zu hohes Gehalt und die Ablöse ist sicher auch over 9000...
 
Ja, alleine finanziell sind beide total unrealistisch. Da hat Lewa eindeutig das bessere PL-Verhältnis. Ich halte Lewa eh für absolute Weltspitze (auch wenn ich dafür schon oft ausgelacht wurde hier). Ein Ibra ist natürlich eine Klasse für sich - in jeder Hinsicht :d
 
Ibra halte ich finanziell für eher realistisch.
Nächstes Jahr keine Ablöse und wenn er bereit wäre, auf etwas Gehalt zu verzichten, dann wäre das machbar.
 
Sorry aber das sind nur träume. Der Kerl ist 33, nächstes Jahr also 34 hat nur noch ein maximal 2 Stationen in seiner Karriere vor sich und ist nicht unbedingt dafür bekannt das er auf Gehalt verzichtet nur um bei einem bestimmten Verein zu spielen.

Der ist doch schon immer nur dem Geld gefolgt. Hulk wäre eine tolle Sache aber leider auch nicht realistisch.
 
Jop, Zlatan ist einfach der beste :d

Alleine schon seine Sprüche.. und er ist in meinen Augen der einzige, der die auch einfach bringen kann. Klar sind ein CR7 oder Messi spielerisch vlt besser oder mannschaftsdienlicher, aber die Tore von Ibrakadabra sind einfach zu 90% geiler bzw. mehr "wow-Effekt".
 
CR7 Mannschaftsdienlich? lol wobei Messi das oft auch nicht ist.

Hulk wollte doch schon lange weg aus Petersburg, scheint wohl für viele zu teuer zu sein.

Der BVB sollte sich vielleicht für die nächste spielzeit auf 2 gute stürmer setzen oder schieber endlich mehr spielzeit geben aber besten wohl wieder verkaufen, wer weiss wie gut Ramos wirklich ist (ist das eigentlich schon fix?)

Das mit Rode ist echt schade, das er wohl zu den einen der Top Clubs geht ist wahrscheinlich schon klar, nur schweigen die parteien (außer Bruchhagen) damit die Fans nicht jetzt schon beleidigt sind, wie es z.b. bei Neuer auch so gewesen wäre.
 
hm, das ging ja schnell jetz ôO
 
wenn ich schon seh wie sich dieser milchbubi da zum freistoß hinstellt...
kann dem nicht mal einer vollspann zwischen die beine treten?! :mad:
 
hmm Schalke hatte zu beginn ja ein paar gute Aktionen, aber mittlerweile ist selbst das 0:2 noch glücklich. Real wohl doch eine Nummer zu groß. Naja mal schauen was die 2. Hälfte bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real spielt richtig gut, fast nur Ballbesitz, Schalke ist richtig schlecht!
Das Spiel ist richtig spannend.
 
Na ja, spannend find ichs nun nicht.
Schön anzusehen ja.
 
Real eiskalt..
 
Auch hier sieht man, warum das mit dem Weltfußballer jetzt nicht soooo von ungefähr kommt. Shit.
 
fuck, wird DAS bitter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh