[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er wurde aber zumindest am bein berüht. sicher kein großes foul aber trotzdem vielleicht mal ball flach halten....
 
Nein wenn er sich fallen lässt!

Mein Gott. Kroos stellt das Bein klar rein. Was soll ern machen? Ein Geist werden und durchschweben? Mal ehrlich, die Bayern machen das genauso. Das macht JEDER Spieler genauso.
 
Real hat sehr gut und clever gespielt und hat absolut verdient gewonnen.
Bayern leider ideenlos und enttäuschend. Ich hoffe das Pep mal über sein System nachdenkt für die kommende Saison.
 
Wo sind eigentlich die Leute die letztes Jahr noch meinten " Deutschland - beste Liga der Welt! " ^^ ?
 
So langsam ist auch mal gut mit deiner Schadenfreude.

Jupp - ich glaube es selbst nicht, aber ich leide als Hamburger ein wenig mit.. mittlerweile. Das ist schon dramatisch, aber so wie die spielen, kann das alles nix mehr werden.
Hätte Werder ähnlich erwischen können, da war Glück und etwas mehr Kampf bei..
Aber ich gestehe, das war gemein und deswegen auch der :evil:

So - Madrid und nun mach das Ding.
 
Wie Müller im Hinspiel, als er im Strafraum nicht berührt wurde und sich noch nach dem Spiel beim Schiri beschwert hat, warum es da keinen Elfer gab..
 
So ein Dusel hat man noch wenn man direkt auf die Mauser ballert, in 95% sitzt der fest, aber bei der Prinzessin hüpfen alle hoch.
Vorweg die Schwalbe war allerdings Peinlich.
Allgemein hat Real verdient gewonnen, die 2 Standarts waren es, danach war die Luft raus was auch fast immer so ist.
Bayern hat wenigstens im Hinspiel gezeigt das sie mithalten können, letztes Jahr war auch Weltfussball von den Jungs.
Real hat 2 Spiele gebraucht und nachdem ersten stand noch lange nicht fest wer weiter kommt, dass war gegen BVB schon anders, da war die Sache nach dem Hinspiel gegessen.
 
Wie läuft das eigentlich,hat Bayern nun die Bundesliga blamiert und sollte nicht mehr international spielen?
Konnte sich ja jeder Bayer und Schalke Fan hier ewig anhören.
 
Außerdem - war total patriotisch - jetzt haben die dt. Jungs von Bayern auch richtig Bock zu gewinnen,.... WIR WERDEN WELTMEISTER :)
 
Werden wir halt weltmeister, dann haben bvbler und fcbler gewonnen.

Peps einfluss wird sich erst nächste saison richtig zeigen. War bei heynckes auch so. Vermutlich wird er auch ein paar sachen ändern (müssen).

Mobil mit U20i
 
Wie Müller im Hinspiel, als er im Strafraum nicht berührt wurde und sich noch nach dem Spiel beim Schiri beschwert hat, warum es da keinen Elfer gab..

er wurde sehr wohl berührt, allerdings erst, nachdem der ball gespielt wurde. deswegen gabs auch kein foul/keinen elfer, im spiel selbst nimmst du das aber sowieso anders wahr.


es ist einfach sauschade... man fängt sich früh 2 tore und dann ist natürlich die luft raus... was ich schade finde ist die tatsache, dass mans selbst nicht geschafft hat ein tor zu machen, wenigstens ein treffer sollte schon drin sein.
naja, seis drum, was bleibt ist das klassische "mund abwischen", double holen, in der liga noch mal ein bisschen zeigen, warum man die titel hat, die man aktuell hält und dann im sommer anlauf nehmen für die neue CL saison :)
 
Die Beiträge von benno sind einfach realistisch und auf den Punkt gebracht. Absolut neutral und die Fanbrille abgesetzt, so lobe ich mir das...

Fanbrille ist ja ok.
Aber nach den Spielen der Bayern zu sagen das Ding von Dortmund war nach dem Hinspiel durch ist schon harter Tobak.
Dortmund hat im Rückspiel nochmal ganz große Moral gezeigt.
 
Außerdem - war total patriotisch - jetzt haben die dt. Jungs von Bayern auch richtig Bock zu gewinnen,.... WIR WERDEN WELTMEISTER :)

Eine kleine Chance besteht, aber bestimmt nicht wenn Spieler wie Schweinsteiger und Kroos auf dem Platz stehen.

Zum FCB: Dechiffriert!
 
Ich sehe das etwas anders, BVB hat 3:0 im Hinspiel verloren und das 4:0 war da schon eher fällig,
Beim 3:0 im Hinspiel,tritt jede Mannschaft im Rückspiel viel lockerer auf, man ist ja fast durch.
BVB hätte 4 Buden machen müssen ohne das Real eine macht und ja das war fast unmöglich.
Hätte BVB nur 1:0 bei Real verloren, wäre Real das sicher nicht so locker ran gegangen.
Bayern war im Hinspiel die bessere Mannschaft, es bestand dort durch aus die Möglichkeit das zu drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh