[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott kramer du hast die Partie entschieden.
 
Ne, er hat ihr nur das gerechte Ergebnis gegeben.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :kotz:

Hab extra nochmal nen 5er auf Gladbach gesetzt...
 
Unglaublich was die da alles verballern. Chancentod. Und durch das ET natürlich viel Glück aber sie haben den Sieg schon durchaus verdient. Schwache Leistung die Gladbach da heute abgeliefert hat.
 
Herr Pommesman,reiß dich mal am Riemen.
Wenn man seine Chancen nicht macht und dann durch ein ET gewinnt,dann ist das nicht verdient! Sorry!
 
Herr Pommesman,reiß dich mal am Riemen.
Wenn man seine Chancen nicht macht und dann durch ein ET gewinnt,dann ist das nicht verdient! Sorry!

Komm hör einfach auf, wir lassen uns einen so wichtigen und verdienten Sieg nicht von so Leuten wie dir zerstören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
21:1 Torschüsse...
Kannst dir ja nochmal das Interview mit Kramer gerade anschauen.
Aber klar, Gladbach war viel besser, und da die ja bis auf eine alle ihre Chancen gemacht haben, hätten die den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt.
Blöder Dusel-BVB, stellen sich 90 Minuten lang hinten rein und gewinnen durch ein Eigentor!
Pfui!
 
Pommesmann,mir gings nur um deinen Ausdruck mir gegenüber.
Außerdem hab ich geschrieben, dass ich von der Chancen Auswertung gesprochen habe,nix von Dusel!
 
Seh ich irgendwo ähnlich, für einen Sieg muss man im Fußball nun mal Tore schießen. Und daran scheitert der BVB viel zu oft.
Das Eigentor war ja auch nicht mal erzwungen oder so, sondern einfach nur ein großer Klops von Kramer ( wer zum Teufel spielt in der Situation einen hohen Rückpass?). Der BVB hätte wohl kein Tor mehr geschossen.
Gladbach hätte den Sieg natürlich auch nicht verdient, wäre wohl ein gutes Unentschieden geworden.

Aubameyang scheint auch nur eine Luxusversion von Pitriopa zu sein, unglaublich was der verstolpert. :lol:
 
Du hast gesagt der Sieg wäre unverdient, und das ist hohles Gehate und sonst gar nichts.
 
Bayern ist scheiße!
Oh sorry, hab ich nur geschrieben, aber ganz anders gemeint ;)

Ganz ehrlich, manche Leute ey.
Ihr seid doch eh unschlagbar an der Spitze und werdet glasklar Meister, dass man den anderen da nicht mal die Freude an so nem wichtigen Sieg lassen kann...
 
Keks: Borussia hat gewonnen
Anti-Keks: Borussia hat verloren :fresse:


Der eine Gladbacher auf der Arbeit tut mir jetzt schon leid. Freitag noch getönt, dass Kramer der Borussia zum Sieg verhelfe. Wird einiges über sich ergehen lassen müssen :xmas:
 
Bayern ist scheiße!
Oh sorry, hab ich nur geschrieben, aber ganz anders gemeint ;)

Ganz ehrlich, manche Leute ey.
Ihr seid doch eh unschlagbar an der Spitze und werdet glasklar Meister, dass man den anderen da nicht mal die Freude an so nem wichtigen Sieg lassen kann...

Wenn du so einen Müll von dir gibst, kommt das passende zurück, ganz einfach :bigok:


Seid ihr beide eigentlich blind oder versteht ihr das wirklich nicht? :hmm:
Selbst Klopp hat es doch eben bei Sky90 gesagt.
 
Ich hab leider kein Sky ;)

Und was soll ich verstehen? Er behauptet dass der Sieg unverdient war, was aber einfach angesichts des kompletten Spielverlaufs und der Chancenungleichheit absoluter Schwachsinn ist.

Das Tor ist glücklich gefallen, das stimmt, aber zu behaupten der Sieg war unverdient ist nichts anderes als pure Provokation und BVB-Bashing.
 
was erwartest du... diese leute meinten ja, dass ein sieg ihres FCB gegen gladbach total verdient gewesen wäre und gladbach absolut unverdient einen punkt "retten" konnte
 
Oha, ich sehe gerade das Ergebnis des Borussen-Duells. Hätte ich bei dem Lauf der Gladbacher ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Glückwunsch zum Sieg.
 
Ich hab leider kein Sky ;)

Und was soll ich verstehen? Er behauptet dass der Sieg unverdient war, was aber einfach angesichts des kompletten Spielverlaufs und der Chancenungleichheit absoluter Schwachsinn ist.

Das Tor ist glücklich gefallen, das stimmt, aber zu behaupten der Sieg war unverdient ist nichts anderes als pure Provokation und BVB-Bashing.

Er hat es doch, wie ich finde, passend begründet. Wer kein Tor schießt hat den Sieg nicht verdient, da seh ich jetzt keinen Schwachsinn oder gar BVB-Bashing drin. Gilt schließlich für alle Mannschaften und gerade Abstiegskandidaten scheitern oft auch an der eigenen Chancenverwertung. (Bevor jetzt wieder üblichen Verdächtigen kommen: Das ist nichts gegen den BVB, sondern eine generelle Beobachtung.)
BVB-Bashing wäre doch eher wenn man behaupten würde der BVB hätte schlecht gespielt, wäre technisch schwach oder sonstwas. Stimmt ja alles nicht, richtig schlecht ist nur die Chancenverwertung.
Die Chancen waren ja sogar da, bei 21 Torschüssen muss man einfach einen machen, sonst hat man den Sieg nicht verdient. Bei einem 0:0 hätte sich niemand beschweren dürfen.
 
Manchmal muss man Bayerndusel haben, um ein Spiel zu gewinnen. :xmas:

Dortmund hat Gladbach keinen Stich gelassen. Der Sieg war trotzdem irgendwie geschenkt. Anders betrachtet der BVB hat in dieser Saison 7 Mannschaften zum Sieg verholfen. Irgendwann ist mal Ende. Die Chancenauswertung in der Bulli ist katastrophal, im Pokal und der Championsleague auf Normalniveau. Der BVB bräuchte einen Kantersieg in der Bundesliga, 5-0, 6-0, 7-0 egal gegen wenn, dann würde es wieder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber ein echt schönes Ding. Wird bestimmt Tor des Monats oder so. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh