Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja aber verdient gewonnen ist was anderes...
Naja aber verdient gewonnen ist was anderes...
Also besser kann man es wohl nicht beschreibenIch füg dich mal zu meiner Liste der absolut unobjektiven BVB-Hasser hinzu. Ist zum Glück keine lange Liste.
Herr Pommesman,reiß dich mal am Riemen.
Wenn man seine Chancen nicht macht und dann durch ein ET gewinnt,dann ist das nicht verdient! Sorry!
Pommesmann,mir gings nur um deinen Ausdruck mir gegenüber.
Bayern ist scheiße!
Oh sorry, hab ich nur geschrieben, aber ganz anders gemeint
Ganz ehrlich, manche Leute ey.
Ihr seid doch eh unschlagbar an der Spitze und werdet glasklar Meister, dass man den anderen da nicht mal die Freude an so nem wichtigen Sieg lassen kann...
Wenn du so einen Müll von dir gibst, kommt das passende zurück, ganz einfach
Es gibt genug Fans von Gladbach und Bayern, die dieses Spiel objektiv beurteilen können. Lass dich doch von den wenigen Ausnahmen nicht auch noch provozieren.Wenn du so einen Müll von dir gibst, kommt das passende zurück, ganz einfach
Ich hab leider kein Sky
Und was soll ich verstehen? Er behauptet dass der Sieg unverdient war, was aber einfach angesichts des kompletten Spielverlaufs und der Chancenungleichheit absoluter Schwachsinn ist.
Das Tor ist glücklich gefallen, das stimmt, aber zu behaupten der Sieg war unverdient ist nichts anderes als pure Provokation und BVB-Bashing.