[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel als absoluter BVB Fan hat schon Tränen in den Augen wenn er nur dran denkt, das Schürle zum BVB kommen könnte.
Evt noch richtig Geld hinlegen für Wolfsburg ihren Fehlkauf.
Na mal abwarten.

Mein Kumpel als absoluter BVB Fan hat schon Tränen in den Augen wenn er nur dran denkt, das Schürle zum BVB kommen könnte.
Na mal abwarten.
Könnten ja Bayerns Fehlkauf Goetze mitkaufen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ja das wäre nicht schlecht, immerhin kam er da ja gut klar.
Dann ist aber auch schon viel pulver weg.

Das eine Jahr auf der Bank tut ihm sicher gut, er strotzt jetzt schon vor Selbstvertrauen :d. Finanziell wäre ein Wechsel im nächsten Jahr gut für Dortmund und Götze, sportlich eher schlecht.
Den Sprung in die Spitze muss Götze jetzt langsam mal angehen, sonst ist der Zug schlimmstenfalls abgefahren (auch wenn er noch relativ jung ist). Ich bin mir immer noch sicher, dass er längst bei Liverpool unterschrieben hätte, wenn sie die EL gewonnen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal abwarten.

Nicht nur er. Finde ihn auch nicht gut. Ich hab schon nicht verstanden das Wolfsburg ihn gekauft hat.
Aber man kann sich ja irren. Mal sehen.

Wenn Dortmund deutlich unter 20 Mio für Schürrle hinlegt, und Tuchel meint er könnte ihn gebrauchen dann wäre das sicher kein fataler Fehlkauf

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Seh ich ähnlich. Ab 20 Mio wäre eine Summe, bei der er einschlagen und nahezu sofort funktionieren müsste.

Man hat ja auch schon die Bezeichnung Tuchels Lieblingsschüler gelesen. Und seine beste Saison war ja auch unter Tuchel. Wenn man ihn für ~15 Mio bekommt, wäre es sicherlich einen Versuch wert.

Helft mir mal auf die Sprünge. Der Schürrle ist doch eigentlich einer für links außen oder? Also genau da wo fast immer Reus spielt. Irgendwie müsste dann einiges umgestellt werden. Weiß noch jemand auf welcher Position er in Mainz gespielt hat?

Für unter 20 Mio wäre Schürrle noch ok und wenn er etwas bessere Leistungen, als Immobile bringt, dann auch zu verschmerzen. :P

Ich wäre für Götze + Kuba. Das dürfte die mit günstigste Variante sein. Götze kann dann seine Qualitäten auf der 10 ausspielen... Kuba kann dann wieder den rechten Flügel hoch und runter laufen, Kämpfer, Sympathieträger und eine perfekte Figur als Ansprechtpartner für die ganzen neuen Talente.

Vorrangig hat er da als LA und HS gespielt. So wirklich erklären könnte ich mir den Transfer irgendwie nicht, aber Tuchel wird schon seine Gründe haben.

Schürrle hat 123 Spiele als LA, 63 als hängende Spitze
43 als RA, 23 als Mittelstürmer und 3 als OM gemacht.

Wenig überraschend. Spektakel wird die PL nächstes Jahr wohl genug bieten. Meister wird aber trotzdem City.

Haha, die letzten Jahre wurden die Transfers immer zuerst vom Verein aus offiziell verkündet, nur diesmal nicht, da hat Zlatan das vorweggenommen :fresse: Wird Ed nicht so gefallen :shot:

Zur Einstimmung für das Spiel heute abend:

Ronaldo wettert gegen Island, schmeißt Mikros weg und benimmt sich wie die letzte Sau im Stall. Dafür ist dann heute Endstation. Hahahaha Und seine Rekordserie für nicht getroffene Freistöße setzt er auch gekonnt fort.

Sanches :banana:. Dem gönn ichs, den Portugiesen eher weniger :fresse:.

Das sind keine Komplexe sondern purer Neid.
Zitat Ronaldo:
„Eure Liebe macht mich stark, euer Hass macht mich unaufhaltbar.“

ManU verkauft schon Micky Trikots, dann diese SMS die es da gegeben haben soll... Der Junge tut mir echt nur noch leid, wie armselig und unprofessionell man sein kann -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh