Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Island gefährlich ist weiß man seit der Quali, waren als einer der Ersten qualifiziert.Sollte Frankreich gegen Island ausscheiden, könnten die sich in eine Reihe mit Belgien und England, als Enttäuschung des Turniers stellen... Gute Leistung der kleinen Teams hin oder her, peinlich für die "Großen" ist es trotzdem...
Die Wege von Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan (27) trennen sich in diesem Sommer. Der BVB hat nach intensiven Diskussionen dem Wunsch des armenischen Nationalspielers entsprochen, sich zur neuen Saison dem englischen Tabellenfünften der vergangenen Saison, Manchester United, anzuschließen.
„Diesem Transfer ging für uns auf Basis einer völlig neuen Ausgangssituation eine schwierige Abwägung voraus: Manchester hat uns ein enorm werthaltiges Angebot unterbreitet. Hätten wir es ausgeschlagen, wäre der Spieler 2017 ablösefrei gewechselt. Und wir hätten die Personalfrage nur um ein Jahr hinausgeschoben“, erläutert Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung).
Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute.
Und Kimmich spielt auch? Häh?Draxler raus, Höwedes rein. Gefällt mir ganz und gar nicht
Und Kimmich spielt auch? Häh?