[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Courtois hätte 2x halten müssen. Wahnsinn was die Waliser leisten, richtig klasse!

Hoffentlich Island-Wales finale !!

Sollte Frankreich gegen Island ausscheiden, könnten die sich in eine Reihe mit Belgien und England, als Enttäuschung des Turniers stellen... Gute Leistung der kleinen Teams hin oder her, peinlich für die "Großen" ist es trotzdem...

Ich glaube ja sogar, dass Wales eine bedeutend bessere Chance hat gegen Portugal weiterzukommen, als Belgien sie gehabt hätte... Portugal mogelt sich mit soviel Glück durchs Tunier, dass die glaube ich so ne unterschätzte Truppe wie jetzt eben Wales brauchen um zu fliegen^^

Sollte Frankreich gegen Island ausscheiden, könnten die sich in eine Reihe mit Belgien und England, als Enttäuschung des Turniers stellen... Gute Leistung der kleinen Teams hin oder her, peinlich für die "Großen" ist es trotzdem...
Das Island gefährlich ist weiß man seit der Quali, waren als einer der Ersten qualifiziert.
Wer die dann nicht auf der Rechnung hat ist selber schuld.

Die Wege von Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan (27) trennen sich in diesem Sommer. Der BVB hat nach intensiven Diskussionen dem Wunsch des armenischen Nationalspielers entsprochen, sich zur neuen Saison dem englischen Tabellenfünften der vergangenen Saison, Manchester United, anzuschließen.

„Diesem Transfer ging für uns auf Basis einer völlig neuen Ausgangssituation eine schwierige Abwägung voraus: Manchester hat uns ein enorm werthaltiges Angebot unterbreitet. Hätten wir es ausgeschlagen, wäre der Spieler 2017 ablösefrei gewechselt. Und wir hätten die Personalfrage nur um ein Jahr hinausgeschoben“, erläutert Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung).

Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute.

Endlich ist das Thema durch.
Watzke konnte sein Wort also doch nicht halten.

Bin sehr gespannt, ob sie jetzt tatsächlich einen Schürrle für über 30 Mio kaufen.

"...als auch in der UEFA Europa League alles Gute" :haha: schön nochmal einen reingedrückt :d

Na ja, vlt sehen sie sich da auch nächste Saison direkt wieder. :fresse:

BVB hat gerade bestätigt Micki geht zu ManU.

Draxler raus, Höwedes rein. Gefällt mir ganz und gar nicht

Der Wechsel ist in gewisser Weise nachvollziehbar, damit bekommt man ein wenig mehr Flexibilität in der Offensive.

Kimmich bis jetzt 2 Böcke. Gegen die 3er Kette habe ich nichts, die passt. Über Außen fehlt der Druck, wieso Draxler auf der Bank sitzt, ist mir ein Rätsel. Hoffentlich kommt er noch, vermutlich aber Schürrle und Götze. :shot: Die Deutschen müssen mehr Druck machen, bisher sieht es so aus wie das Spiel gegen Polen. Italien reichen 1,2 oder 3 Chancen und die machen ein Tor. Ich hoffe wir kommen weiter, ansonsten hat sich Löw vercoacht. :fresse2:

Auf gehts Deutschland, schieß ein Tor, schieß ein Tor...

Zuletzt bearbeitet:
Gomez - ich wills doch nur verstehen

Deutsche Fans mal wieder oberpeinlich.
“Scheiss Italiener, wir singen Scheiss Italiener“. Jetzt fehlt nur noch das hirnlose “Sieg“-Gebrülle und die Nationalhymne....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh