[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, Gomez und Müller hätten das zu machen können und müssen ... Jetzt wuselt sich Italien irgendwie zum Sieg

Deutsche Fans mal wieder oberpeinlich.
“Scheiss Italiener, wir singen Scheiss Italiener“. Jetzt fehlt nur noch das hirnlose “Sieg“-Gebrülle und die Nationalhymne....

Wie lächerlich kann man sein... (also du, nicht die deutschen)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Deutsche Fans mal wieder oberpeinlich.
“Scheiss Italiener, wir singen Scheiss Italiener“. Jetzt fehlt nur noch das hirnlose “Sieg“-Gebrülle und die Nationalhymne....

Das einzig peinliche ist hier dein Niveau. Die Nationalhymne singen andere Mannschaften ebenfalls. Gehörst auch zu denen die mit der Roth durch die Straßen laufen und Deutschland verrecke brüllen?

Boah mich ärgert das so von boateng, ohne diese überflüssige kack Aktion würde Italien jetzt nach hause fahren

Von unseren Azzurris ist bis auf paar Ausnahmen nicht allzuviel zu sehen. Leider genau das was ich erwartet habe, große Talente gibt es in Italien außer unserer Abwehr nicht mehr.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

#keinNachbar :d

ich versteh nicht wie er so springen konnte. war sein hirn aus?

Der Gegenspieler war im Schwalbenmodus und womöglich hat er so einen Foulelfmeter vermieden. Dass daraus ein Handelfmeter wurde, hilft natürlich nicht wirklich weiter.

Jetzt mag ich Boateng nicht mehr als Nachbar haben, er spielt Handball. :heul:

Von Müller seit Beginn der EM. Bei aller Liebe, irgendwann muss man auch den mal auswechseln.

Naja, ich hoffe ja das wir es schaffen, aber die deutschen zeigen Insgesamt eine bessere Leistung.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Was zum Teufel sollen diese Ecken?
Jogis Masterplan dahinter kann ich nicht erkennen. Wir verschenken eine Ecke nach der anderen.

Wenn wir verlieren und Jogibär dann wenigstens zurück tritt ist das wenigstens ein Erfolg [emoji14]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Finde die ganze EM ist zum Großteil sehr von hässlichen, extremen Defensivfussball geprägt.

Sent from my iPhone 5S

Warum nicht Höwedes raus und Podolski rein?
Für das Elfmeterschießen? Poldi ist doch ein guter Schütze.

Ich würde am liebsten ausschalten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh