[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist schon ok, die halbe Mannschaft ist wegen Verletzung nicht dabei, Die Bayern jammern schon, weil der SChweini nicht spielen kann.
 
Was hat das damit zu tun? Es ging doch um unsere Auftritte in der CL. Wir haben gut gespielt, aber größtenteils unglücklich Punkte liegen gelassen.
 
Nein, gut spielen ist für mich nicht zwangsläufig mit guten Resultaten verknüpft. Erfolgsorientierten Rumpelfußball würde ich auch nicht als guten Fußball bezeichnen. Wir haben heute btw nicht gut gespielt, sind aber durch reinen Kampf weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars.
Unverdient muss man sagen!

Wer mit solchen personellen Problemen und Unterzahl 120min. so dagegenhält der hats auf jeden Fall verdient.

Ganz ehrlich, einen "Sieg" im Elfmeterschießen hätte ich durch die fragwürdigen Schiri Entscheidungen eh nicht richtig genossen..
 
Béla Réthy ist echt der größte trottel. boateng schießt Tymoshchuk aus zwei metern an den arm (schussrichtung vom tor weg) und der will eine bewegung zum ball erkannt haben und damit efmeter -.-
 
Diese ständigen Anfeindungen hier untereinander sind echt ätzend. Das Spiel war spannend, beide hätten den Sieg verdient gehabt, aus dem einen oder anderen Grund!

Und genau wegen der spannenden Unterhaltung ist Fußball sehenswert. Also freut euch :P
 
muha Robben macht seinem Namen als Schwalbenkönig alle Ehre. Begnadeter Spieler, keine Frage, sowas hat er doch gar net nötig...

ok er hat sich aufrichtig entschuldigt, das kann nicht jeder von sich behaupten. *chapeu!*
 
Zuletzt bearbeitet:
frisch vom Coldplay-Konzert heim gekommen ... ich lass mir das "Dusel-Bayern" heut mal richtig auf der Zunge zergehen :-p

Der BVB hat mal wieder bewiesen, warum man zurecht aus der CL rausgeflogen ist.
 
muha Robben macht seinem Namen als Schwalbenkönig alle Ehre. Begnadeter Spieler, keine Frage, sowas hat er doch gar net nötig...

ok er hat sich aufrichtig entschuldigt, das kann nicht jeder von sich behaupten. *chapeu!*

Solange er solche Tore wie in der 91min macht ist mir das vollkommen egal.:coolblue:

Wo hat er sich denn entschuldigt?
 
im zdf-interview.

der war ja nicht mal gut geschossen, 10cm am fuß des verteidigers um am tw vorbei
 
Warum? Weil der BVB mit 5 verletzten Stammspielern (überleg mal wer da fehlt ...), zusätzlichen ausfällen und der daraus resultierenden überforderung eines Spielers (und nichts anderes war das bei Owo) 90min mit 10 Spielern gegen diese Düsseldorfer Mannschaft durchhält um dann doch noch - etwas glücklich - weiter zu kommen? Das Spiel kannst du mit nicht einem einzigen von Dortmund in der aktuellen CL Saison vergleichen!
 
So, beim einen Elfer noch nicht freigegeben, beim 2ten ist Weidenfeller zu zeitig von der Linie. Hätten wir das auch geklärt. Alles korrekt.
 
Dunkelvieh

ich zitiere mal halbwegs die Kommentare jener, die folgendes nach dem Spiel des FCB gg. Hannover und Mainz sagten:

"egal wer gespielt hat und wer ausgefallen ist... allein vom Kader her muss der FCB das locker gewinnen" ;)

so what ?
 
So, Glückwunsch an Düsseldorf, im Elfmeterschießen habe ich keine Hoffnung für uns..

Verdammt ,selten habe ich mich so gerne geirrt. :d

Na eigentlich war Weidenfeller jetzt nicht auf der Linie...:

Was war eigentlich das Problem beim 1. Elfer von Kuba? Wenn der Torhüter da nicht auf der Linie stand, dann ist das doch völlig egal, solange er verwandelt wurde. Und der verschossene... Naja, Gräfe wollte wohl noch mal ins Fernsehen.

Bayern hatte 21 Schüsse und 6 Torschüsse.
Dazu 70% Ballbesitz.

Was davon hatte der BVB?
Nichts!

Cool... -_-

Soll ich dir mal die Werte von der EL letztes Jahr und der CL dieses Jahr raussuchen, oder kannst du das auf uefa.com selber machen... Die Ergebnisse kennst du ja. Also was wilslt du uns jetzt genau sagen?

Dann spielt man auch nicht gut - meinst du nicht? Guter Fußball erzielt auch Resultate.

Mmh, an Schönspielerei ist schon so manchen gestorben, selbst wie letztes Jahr. Wenn deine Aussage wirklich zutreffen würde, dann wäre Leverkusen schon mehrmaliger Meister, Dortmund hätte letztes Jahr mehr als 90 Punkte usw..

Kurz: Deine Aussage ist so nicht wirklich korrekt.
 
@Jack: Schon richtig. Aber Bayern hat - das isn Fakt - doch etwas mehr Qualität abseits der Stammspieler als Dortmund (und auch die Stammspieler sind im schnitt eigentlich besser, da hängts nur oft am Spiel als "Team" wenn was nich klappt). Klar hätten sie das heute eigentlich deutlicher gestalten müssen, aber das ändert nix daran, dass der CL Vergleich hier einfach hinkt ;)
 
Lass mich doch den CL Vergleich bringen ;)

gab ja auch welche die von der CL immer auf die BL ausgewischen sind und den Sieg des BVBs gg. den FCB als einzige Ausrede angeführt haben ;) ... oder dass der FCB eh mehr "kohle hat als alle andren" *g*
 
Ein seeeeeeeeeehr laaaaaaanger, aber auch seeeeeeehr spannender Fußballabend ist zu Ende.

Mir ham die gelben Jungs aber an vielen Stellen echt nicht gefallen. Zu viele Bälle vertändelt, ungenaue Pässe etc. Aber echter Kampfesgeist, und das 90min in Unterzahl. Verdient meinen Respekt. Das Elferschießen war der Horror für mich. Aber alle Spieler, (alle, auch die Fortunen) haben beim Elfern gezeigt, das sie dicke Kohones haben.
Düsseldorf hätte ich es aber auch gegönnt. Aber nun durften wir uns mal freuen.

Die anderen Spiele nur in der Zusammenfassung gesehen, Fürth freut mich. 1899 vs. FCA war so, wie ich es erwartet hab.
Und bei den Bayern hab ich nur noch OMG geschrien. Wie kriegen die das eigentlich hin, in schöner Regelmäßigkeit erst in der Nachspielzeit doch noch das Siegtor zu schießen? Die Bochumer tun mir leid.

Ich hoffe, wir dürfen im Viertelfinale zuHause gegen die Bayern antreten.
Die sind am einfachsten zu schlagen. :d

:wink: KiSebA :coolblue:
 
Und bei den Bayern hab ich nur noch OMG geschrien. Wie kriegen die das eigentlich hin, in schöner Regelmäßigkeit erst in der Nachspielzeit doch noch das Siegtor zu schießen? Die Bochumer tun mir leid.

Ich hoffe, wir dürfen im Viertelfinale zuHause gegen die Bayern antreten.
Die sind am einfachsten zu schlagen. :d

:wink: KiSebA :coolblue:

NAJA

unverdient war das jedenfalls nicht. Die Chancen die der FCB hatte war genug für zwei Spiele. Nur weils jeder dem VFL gegönnt hätte, heißt es noch lang nicht dass es unverdienter Sieg für den FCB war ;)

Ohhhh....Hochmut kommt vor dem Fall ;) Aber am Ende nicht jammern und sagen "na, bei so vielen Stammspielern die bei uns gefehlt haben kein Wunder dass wir ausgeschieden sind " :-p :coolblue:
 
Wobei das mit den Stammspielern irgendwann schon echt was ausmacht. Wenn bei Bayern Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Boateng, van Buyten (wobei die IV da dann nich so schwer wiegen ;D ) mal in nem Spiel alle zusammen fehlen wirds schon auch knackig *g*

Wobei die Bayern natürlich den Vorteil haben, dass Lahm sowieso nicht kaputt geht. Wann war der überhaupt das letzte mal länger verletzt?
 
oh man du machst dich hier immer unbeliebter, halt den RAND!!!

:fresse:
Benimm du dich erstmal. BVB Fans werfen jetzt nicht nur Gegenstände auf das Spielfeld, nein, sie verbieten Andersdenkenden sogar die Konversation.
Und wer auch immer meine Meinung nicht mag, geht mir am Arsch vorbei. :stupid:

@Dunkelvieh
Hättest mal das Buch vom Lahm gelesen. ;)
Er hört seit einigen Jahren in seinen Körper hinein. Und wie ich finde macht er das richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh